Neuigkeiten:

Wir begrüßen herzlich die Rollenspielgruppe und Converanstalter "DiceFusion" bei uns im Forum.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Themen - Galiban Uthmatar

#81
Spielsysteme / Noch mal Lodland - Materialsuche
05. Februar 2008, 09:26:42
Ich arbeite mich ja gerade durch das GRW. Und ich finde immer me(e)hr Gefallen am System. Habt Ihr vielleicht noch PDF-Material (Abenteuer, Karten, ...) für mich? Zuhause komme ich gerade nicht ins I-Net und bei der Arbeit werden die meisten RPG-Seiten herausgefiltert.
Wenn Ihr mich fleissig versorgt, leite ich bei einem der nächsten "Dings" eine Runde Lodland.

Gut wach!

Galiban Uthmatar
#82
Spielsysteme / Lodland - Erfahrungen?
30. Januar 2008, 14:56:33
Hi Leutz!

Hab gerade das GRW von Lodland in der Mache ( Danke Klaue  [23] ). Habt Ihr schon Erfahrungen damit gesammelt? Wie spielt es sich?
Ich find das Setting recht interessant. Leider fehlen mir Leute zum Probespielen....

CU!
#83
Arena / Jedem sein Glaube, aber nicht so!!!!!
22. Januar 2008, 12:42:42
[20]







Ich bin ja sehr tolerant was Glaube und Religionen usw. angeht. Aber das geht doch echt zu weit!!! Vielleicht sehe ich das jetzt auch zu eng, dass ich selber erst Vater geworden bin. Aber solche Menschen, die ihren Kinder den Glauben so eintrichtern, gehören meiner Meinung nach an die Wand gestellt! Sorry wenn das hart klingt, aber für so was hab ich kein Verständnis!
Ich könnt echt kotzen bei solchen Fanatikern!
Wie gesagt, ich hab nichts gegen die Religion ansich! Also versteht meine Aussagen nicht als Fremdenfeindlich oder so!
Ich bin nur von den Bilder total geschockt!!

Die Kinder tun mir total leid!! Mir sind echt Tränen in die Augen geschossen! Man, wie kann man nur so was machen!!!!

#85
Schwarzes Brett / DVD´s im I-Net kaufen
10. Januar 2008, 07:54:25
Moin!

Wer kann mir ein Portal nennen, in dem ich alte Filme ( also Klassiker o.ä., nicht gebraucht! ) bestellen kann? Im Handel bekommt man meistens ja nur die neusten Blockbuster. Ich suche aber eher die guten, alten Filme. Von mir aus auch als download.

Danke!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung