Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Themen - Galiban Uthmatar

#41
Arena / [Kino] The Expendables
06. September 2010, 10:09:30


Am Samstag im CineStar in Wolfenbüttel mit ein paar Kumpels gesehen.
Geiles Actionkino, coole Sprüche ( nur Licht ist schneller als ich!  :D ), viel Geballer und Krawuuuuum  ;D
Nicht unbedingt immer realistisch aber egal!  ;D

Es macht einfach Spaß die alten Actionheros in einem Film zu sehen. Sogar Arni hat ne kleine aber coole Rolle!

Wer "altmodisches Aktionkino" mag, sollte sich den Film angucken!

CU



//edit Christophorus: Habe mal den Thread-Titel korrigiert ;)
#42
Ääääh, mal ganz dumm gefragt. Der Ding-Link, ist der richtig? Da erscheint irgendwas mit WoW und das ganze wird auch nicht richtig angezeigt.
Liegt das an meinem Browser? Oder habt Ihr die Seite überarbeitet?

CU
#43
Gestern mit ein paar Kumpels im Cinestar in WF gesehn.
Tja.............. Was soll ich sagen?
Meiner Meinung nach schrammt der Film dicht an einer Filmgurke vorbei. Nicht wirklich spannend, dafür kaum Splatter, teilweise hirnige Sprüche usw.
Nicht zu vergleichen mit den alten Filmen! Die Location völlig eintönig und langweilig. Ein schwacher Versuch den ersten Predatorfilm nachzuspielen.  :-\
Bin wirklich enttäuscht!  >:(

Dieser Film wird garantiert nicht in meiner Sammlung aufgenommen!

4 von 5 Gurken bzw 2 von 5 Sternchen

CU
#44
Schwarzes Brett / Suche Buffy & Angel RPG
25. Juni 2010, 09:33:25
Vielleicht möchte ja jemand von Euch seine Sammlung verkleinern und weiß nicht wohin damit.  ;D

Ansonsten muß ich es mir halt neu kaufen  :'(

CU
#45
Wie schon aus der Überschrift zu erkennen, bin ich entäuscht von diesem.... Film.
Gut, ich bin Fan des alten Film und bin dadurch mit sehr großen Erwartungen an die Neuverfilmung rangegangen. Und die Trailer sahen ja auch nicht schlecht aus aber.... Was da teilweise geboten wurde war echt, wie soll ich sagen, doof? Ich mein, Perseus sah aus wie ein Marine in kurzen Lederklamotten, Zeus hatte eine wunderbar glänzende Stoffrüstung an, die Geschichte wurde zum Teil total verändert, Holzkohledschinns, ein Zauberschwert das wie ein Laserschwert funktioniert, Calibos ist "nur" ein verkokelter König, Bubu muß in der Kiste bleiben....

Von den FX bekommt der Film eine glatte 2
Der Rest.... bestenfalls ne 4.

Da schau ich mir lieber den originalen Kampf der Titanen auf DVD an!

CU
#46
Rollenspiel / SR 4 Verwirrung!
01. Februar 2010, 09:32:27
Moin!

Hab da mal ne Frage....
Ich überlege ernsthaft mir SR 4 zuzulegen. Doch bei Ebay stolpere ich über verschiedene Versionen. Mir ist schon klar, das ich die aktuelle, 4.01D, nehmen sollte. Aber wenn ich mir die Cover anschaue.... Lt einigen Anbietern handelt es sich um die gleiche Version. Kann das sein?



Danke für Eure Hilfe!

Und falls hier jemand sein SR 4.01D los werden möchte....  ;)
#47
Bin gestern zufällig bei Pro7 drüber gestolpert und bin sogar positiv überrascht.
Ist zwar ne Mischung aus Buffy, Twilight, Angel & Co und ein paar Dinge sind etwas seltsam aber ok.
Werde mir auf alle Fälle die nächsten Folgen anschauen.

Bis(s) jetzt 3 von 5 Eckzähnen

;D
#48
Wie hab ich mich gefreut, als ich gelesen hab, dass DL auf Sky läuft!
Und wie hab ich mich geärgert, als ich den Termin verpasst und zu spät eingeschaltet hatte.
Und wie enttäuscht war ich als ich das "Werk" gesehen habe!

Vielleicht hatte ich meine Ansprüche auch zu hoch gesetzt aber der Film ist eine große Enttäuschung für mich!
Der allgemeine Zeichenstiel geht ja noch i.O. ( na ja, bis auf die Elfen, die sehen aus wie kranke Vampire und der Helm von Sturm.... Nene ich sach nichts dazu! ) Aber die Drakonier als Computeranimation einzubauen.... Ne, das geht nicht!
Auch die Synchronstimmen passen nicht so richtig. Flint klingt nicht wie ein Zwerg! Da erwarte ich eine Stimme wie Gimli! Auch Raistlin klingt viel zu kraftvoll!  

Bevor ich mich noch mehr aufrege, hör ich lieber auf und les die Bücher!

Schade, ein großes Potenzial verschenkt!
#49
Rollenspiel-DinG (WOB) / Januar-Ding 2010?
06. Januar 2010, 10:40:06
Mion!

Gib es schon einen Termin für das Januar-Ding?

CU
#50
Phantastik Allgemeines & More / [Kino] Avatar
31. Dezember 2009, 14:25:52
So, ich hab den sagenumwobenen Film "Avatar" jetzt in SZ im Kultiplex (?) gesehen.
Ich bin ja sonst jemand der, egal wie der Film ist, jede Menge zu einem Film sagen kann. Aber hier bin ich einfach sprachlos!
Das war das BESTE Kinoerlebniss, das ich je hatte!!!!!!
Hier passt, meiner Meinung nach, einfach alles! Effekte, Schauspieler, Sound. Alles perfekt. Sogar die angeblich nicht vorhandene Story fand ich gut.
Der ganze Film hat was von "Der mit dem Wolf tanzt". So was liebe ich!

Also, wer den Film nicht in 3D anschaut, hat etwas verpasst!

Wie? Ihr seid noch hier? Los, los! Ab ins Kino!!!!

6 von 5 Oscars!!!
#51
Spiel & Spaß / Zuletzt gespielt ( PC-Game)
11. November 2009, 12:07:04
Falls Thema schon vorhanden, bitte verschieben  ;)

Also, hab mir Sonntag ( wir hatten Verkaufsoffenen Sonntag in WF ) Streetfighter 4 gekauft.
Ein echt lustiges Game! Grafik ist klasse ( bis auf ein paar Clippingfehler, sind aber zu verschmerzen! )! Und es macht genauso viel Spaß wie damals auf dem Amiga!! Ist zwar, auch auf der leichtesten Stufe recht schwer ( spiele gerade Viper und sehe kein Land gegen Chun-Li  :o ) aber wozu hat man den eine Frau die man dann verprügeln kann?! Also am PC! Nicht in echt!!!! Ich meinte jetzt im Multiplayer!!!!  ;D
Schade ist nur, das man sich bei Windoof life registrieren muß damit die Erfolge gespeichert werden.

Wer Prügelspiele mag, kann bedenkenlos zugreifen! Wirklich das Beste seiner Art für PC. Ist ja auch so ziemlich das einzige.....
#52
Arena / [Bluray/DVD] Zuletzt gesehen.... (Filme)
08. September 2009, 09:49:10
Ich hab mir gestern Abend mit meiner Frau zusammen den Film REC angesehen.
Geil!!! Von der Art her wie Blair Witch Project aber um einiges spannender! Und was richtig gut ist, es ist KEIN Amiblockbustermainstreamhighbugdetmist sonder ein Spanischer Film!!!!  :D
Kurz zum Inhalt:
Gemeinsam mit ihrem Kameramann begleitet die Reporterin Angela ein Feuerwehrteam bei einem nächtlichen Einsatz.
Eine alte Dame hatte einen Notruf gesendet. Am Ort des Geschehens angekommen, hallen schreckliche Schreie durch
das finstere Treppenhaus und die alte Dame scheint nicht so hilfsbedürftig wie vermutet.
Nachdem sie einen Polizisten angeknabbert und das Haus hermetisch abgeriegelt wird,
ist Angelas Team gefangen und der Horror beginnt erst.... 
Der gesamte Film wird aus der Handkameraperspektive gezeigt, was das Ganze recht authentisch macht.
Es gibt ein wenig Blut zu sehen aber die meiste Spannung wird aus der Situation erzeugt!
Meine Frau lag steif wie ein Brett vor Spannung auf dem Sofa  ;D
Die knapp 70 Min. des Films vergehen wirklich wie im Fluge!

Meine Wertung: 5 von 5 Gruselwusels


#53
Rollenspiel-DinG (WOB) / Rollenspiel Ding am 20.09.09
01. September 2009, 08:45:52
Moin!

Findet am 20.09. das Ding statt?
Wenn ja, biete ich folgende Runden an:

Dungeonslayers

DSA - Einsteiger- / Anfängerrunde nach den Basisregel 4.0. Chars stelle ich, können aber auch mitgebracht werden.

Marvel Superheros von Schmidtspiele - mein erstes selbstgekauftes RPG  :D Einfache Regeln, einfache Geschichten. Chars sind vorgefertigt (Spider-Man, X-Men & Co)

Bei Interesse bitte melden.
Das Game mit den meisten Zusagen wird gespielt  ;)

Schönen Tag noch!

#54
WOW!!!! Watn geiler Film!!!
Die BESTEN FX die ich bis jetzt gesehen habe!! So viele kleine Details... ich wusste manchmal gar nicht wo ich hinschauen sollte!
150 min sind wie im Fluge vergangen!
Richtig cooler Männerfilm....  ;D heisse Frau, viel Krawumm, Roboter die sich auch noch in Autos verwandeln..... was will man(n) mehr? ;D
Aber auch für Frauen ist der Film was. Es gibt eine Liebesgeschichte, traurige Momente und was zum lachen...  ;)
Nur der Eintrittspreis im Cinestar WF hat das ganze ein wenig getrübt ( 8,90€ !!!! ) Das hält mich auch davon ab, den Film noch mal im Kino zu sehen. Obwohl.... ;)

Wertung:

5 von 5 Autobots

;D
#55
Phantastik Allgemeines & More / runes of magic
01. Juli 2009, 10:07:49
Bin ja eigentlich kein Fan von Online-RPGs aber RoM scheint ja ganz nett zu sein.
Hat schon jemand Erfahrungen gesammelt?
Ich hab's jetzt ca 5 Stunden gespielt und noch macht es Spaß.
Bei WoW hat mich die Grafik nicht so angesprochen. Auch waren mir da zu viele, wie soll ich sagen, Kids (?) unterwegs.
HdR gefällt mir bis jetzt am Besten. Leider fehlt die Zeit, somit sind Abo und Gamecard rausgeschmissenes Geld...

Gib es bei RoM nur Menschen als Spielerrasse?
Zwerge wären nicht schlecht! Hab aber bis jetzt keine gesehen...

CU
#56
Hab den Film am Freitag gesehen.... ???
Tja, irgendwie nicht schlecht aber auch nicht wirklich gut.
Technisch echt gut gemacht. Mir hat der "verjüngte" Herr Schwarzenegger sehr gut gefallen.
Story war teilweise ein wenig verwirrend. Es gab einige "Aha`s" aber viele "HäWat´s?"
Vielleicht werden die nächsten zwei Terminatoren da Klährung schaffen.
Ich will jetzt auch nicht zu viel schreiben, falls jemand den Film noch nicht gesehen hat.

Auf alle Fälle ein Film, den man sehen kann aber nicht muß.
Aber für einen netten DVD-Abend mit ein paar guten Freunden und Bier bestens geeignet  ;D

CU  ;)
#57
http://spiele.t-online.de/c/18/60/75/86/18607586.html

Das böse "Killerspiel" WoW!?  [1]

Was sagt man dazu????? [1]  [1]

#58
Moin!

Hat einer von Euch schon "Elyrion - Erbe der Titanen" gespielt? Ich hab mir gerade das Preview-Regelwerk ausgedruckt. Sieht an sich ganz interessant aus. Geht das in die Richtung Arcane Codex? Lohnt sich die Anschaffung oder leg ich lieber was drauf und kaufe Arcane Codex? Würde gerne mal beide Systeme probespielen ( winkmitdemzaunpfahlrichtungKULTistwegenARCANECODEX)...


CU
#59
Arena / Wer kennt sich mit Hamatshi aus???
23. September 2008, 09:10:48
Moin!

Hier müsste es doch theoretisch ein paar Computerexperten geben, oder?
Ich hab da mal ne Frage:

Ein Kumpel und ich wollten am WE über Hametshi CoD 4 zocken. Aber irgentwie haben wir das nicht hinbekommen. Egal welche Einstellung wir bei Hamatshi vorgenommen haben, es lief nicht. Wir konnten uns zwar anpingen und auch auf Ordner des Anderen zugreifen aber zocken ging nicht.  [16]  Wir haben auch Einstellungen an unseren fritzboxen vorgenommen. Hilft aber nicht! Habt Ihr ne Ahnung oder einen Tipp wie wir es zum Laufen bringen? Wir haben auch andere Games ausprobiert ( HoHAA, FlatOut2, ...) Auch nüschts!  [19]
#60
Arena / Ich bin wieder da!!
19. August 2008, 08:11:16
Hallo an Alle!

Nach mehreren Wochen der Abwesenheit möchte ich mich nun zurückmelden! Und gleichzeitig bei: der alternativen Mittwochsrunde, Greifenklaue und Argamae entschuldigen! Ich hab Eure Angebote (mitspielenlassen, RPG-Material & Proberunde D&D) nicht vergessen und würde diese auch gerne annehmen. Leider war es in letzter Zeit privat und beruflich, sagen wir mal, etwas turbulent! Selbst im Sommerurlaub hab ich keine Zeit gehabt mal ins Forum zu schauen. Was im Einzelnen die Probleme waren, können wir gerne mal persönlich besprechen. Vielleicht könnt Ihr mir ja verzeihen, dass ich Euch versetzt habe und ich gelobe Besserung!!
Und nun zurück ins Forum!

Viele Grüße

Galiban
Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung