Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - Merlin

#31
Also das Osterwochenende geht bei mir auf keinen Fall. Das Danach würde gehen...
#32
Also der 4te klingt wie ein Plan. Ob ich 11ten kann, ist noch unklar...
#33
Das wäre dann Freitag der 24te... zumindest wenn ich gerade richtig geschaut habe. Also das würde bei mir auch passen.
#34
Also ich bin auch noch recht flexibel... bisher sind demnach noch fast alle Termine für mich ok.
#35
Blöde Frage... aber warum wir?
#36
Also ich habe Zeit... ist demnach sorgsam geprüft  :P
#37
Also für mich sieht es erstmal grundlegend gut aus. D.h. die kommenden Wochenenden sind noch unverplant.
#38
Zitat...bei den anderen Terminen würde  es mir helfen, einen Favoriten zu nennen

Also wenn es um einen Favoriten geht, würde ich zum Samstag (24.) tendieren, da wir dann quasi openend hätten  ;)

Aber wie gesagt.. mr sind alle Tage und auch alle Zeiten recht  :D
#39
Also 23-25 September ist bei mir noch alles frei.
#40
Aber ok. kommen wir doch nach einem harten Kampf zu einem (zumindest machmal) noch Härterem......... einem neuen Spieltermin. :P

Ich bin zeitlich noch sehr flexiebel. Lediglich die letzte Juliwoche kann ich nicht. Wie sieht es denn im allgemeinen mit eurer Zeit im Werksurlaub aus?
#41
Jup... genau so hätte ich es auch gesagt.

Ich bin ab morgens in BS und habe keine Ahnung wie lange wir machen. Ich vermute aber mal so gegen 17.30 sollte ich es schaffen. Wird es erheblich später melde ich mich.
#42
ZitatUnd n Nimmervoller Beutel als Holttrage ... DAS ist mal dekadent!

Nich dekadent, sonder praktisch... jawohl! :D


Aber davon ab... da ich relativ flexibel bin, frage ich einfach mal nach. Wie sieht es denn mit neuen Terminen aus?
#43
Ok. also Samstag 14.00Uhr klingt doch wie ein Plan :)
#44
Also bei mir gingen die letzten beiden Wochenenden im Mai noch vollständig. Ist mir also egal...  :P
#45
Also am ersten Mai werde ich nicht können, da ich da auf dem K.I.T bin und wir erst am Sonntag irgendann wieder hier sind. Vermutlich zu spät. Aber evtl. (falls wir doch früher wieder da sind) könnte ich einfach später dazu kommen.
Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung