Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - Merlin

#1
Ja bin ich... Deinen Beitrag z.B. hat mir das Forum brav per Mail gesendet... ich hab das Gefühl es gib hier sowas wie einen aktivitätstimeout. Was die Funktion ein wenig Sinnfrei macht... aber das gehört hier nicht hin.  ;D
#2
Hallo zusammen... ich habe mich jetzt auch im doodle eingetragen. Sorry das ich das erst jetzt (nach der freundlichen PN und einer Mail) bemerkt habe...
Leider musste ich mal wieder feststellen, dass die Benachrichtigungsfunktion des Forums bei neuen Beiträgen nur funktioniert wenn Feiertag, Vollmond und dir richtigen Lottozahlen übereinstimmen... also nur wenn sie will...  :o
#3
Also ich habe mir den 31. frei gehalten. Bleibt nur die Frage ab wann?
#4
So... doodle ist ausgefüllt. Unter der Woche sieht bei grundlegend echt schlecht aus. Ausnahmen würde ich da ggf. machen wenn es einen Grund gibt (z.B. der 03.06 oder wenn wirklich alle außer mir können).
#5
Fein fein... es gibt einen doodle. Ich schaue mir das morgen genauer an, wenn ich wieder einen Terminplan vor der Nase habe.
#6
Also ich hätte Interesse an einer alternativen Runde und würde das Angebot von KULTist gerne annehmen... mir ist auch relativ egal welches System.

Aber das gehört dann nicht mehr hier in diesen Beitrag... @KULTist... ich schreibe Dir eine PN.
#7
Also ich mag mich einfach mal anschließen und wünsche Riven natürlich alles Gute. Pausieren klingt für mich auch wie ein Plan. Ich bin zwar offen bzw. wäre auch für etwaige Alternativbeschäftigungen zu haben, finde aber wir sollte erst weiter spielen wenn er wieder auf dem Damm ist.
#8
Also den Termin im November kann ich mir auch als Doppeltermin vorstellen.
#9
So... habe auch gedoodelt.  ;D

@Argamae:
Wir können dann ja schauen ob wir uns vor dem nächsten Termin mal zusammen setzen. Bzw. Du kannst Dich ja mal melden wenn Du sagen kannst wann Du Zeit hast. Ansonsten komme ich halt vor dem nächsten Mal etwas früher...  :P
#10
Ja sieht wirklich nett aus...  :D

Wie steht es denn mit einem Startzeitpunkt aus? Und dann stellt sich mir noch die Frage ob ich kurz vorher rein schneien soll, damit wir nochmal über meinen Charakter reden oder ob wir das zwischendrinn klären?
#11
Bei mir würde der 13.10 auch gehen.
#12
Ok. perfekt... melde Dich einfach wenn Du sagen kannst wann Du Zeit hast.

Gute Besserung...  :)
#13
Also ansich habe ich gegen die Spieltermine natürlich nichts  ;D und so wie es aussieht werde ich auch an beiden Terminen können.  :o
Aber das entscheidet sich kurzfristig.
Vielleicht hat ja unser geschätzter SL im Vorfeld nochmal irgendwann ein Stündchen Zeit. Dann können wir uns über den neuen bzw. alten Char mal unterhalten.
#14
Also ich kann auch... allerdings vermutlich dann nur bis 23.00Uhr...
#15
Ja kein Ding... 1400 klingt super...
Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung