Greifenklaue

Allgemeines => OrcCup Archiv => Orc Cup => Geschlossenes Archiv => Design / FAQ / Bugs Rapidforum => Archiv => NHD 2005/2006 => Thema gestartet von: Gottkaiser Ripley am 24. September 2005, 18:50:43

Titel: 03. ZAT - DIE AUSWERTUNG
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 24. September 2005, 18:50:43
5. Spieltag      Tore      
A.D. Wild Tigers   Rheinbraun Orks KOZ   3   :   3
Gruufhai Rorkwell   Felsheim Steinbeißer   3   :   3
NCP Dark Towers   FC Viktoria Kanalrohrclan IG   4   :   3
Blachmusch Warriors   MGM`s Reitende Leichen   2   :   7
Haudrauf Orkmania   Gareth-eSports   4   :   0
Tyrannen von Jaggant   Knochenbrecha AG   6   :   2
Musiksaege Kreiiisch   Orkland Schädelquätschazz   14   :   1
6. Spieltag      Tore      
A.D. Wild Tigers   Gruufhai Rorkwell   0   :   2
Felsheim Steinbeißer   Haudrauf Orkmania   4   :   3
Rheinbraun Orks KOZ   NCP Dark Towers   0   :   3
MGM`s Reitende Leichen   FC Viktoria Kanalrohrclan IG   2   :   5
Gareth-eSports   Tyrannen von Jaggant   0   :   7
Orkland Schädelquätschazz   Knochenbrecha AG   0   :   3
Musiksaege Kreiiisch   Blachmusch Warriors   6   :   1
Titel: 03. ZAT - DIE AUSWERTUNG
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 24. September 2005, 18:51:37
P   VT   Verein   P+   TD
1   1   Gruufhai Rorkwell   16   44
2   2   FC Viktoria Kanalrohrclan IG   15   37
3   5   Tyrannen von Jaggant   13   22
4   3   Rheinbraun Orks KOZ   13   18
5   6   NCP Dark Towers   13   2
6   4   Haudrauf Orkmania   12   20
7   11   Musiksaege Kreiiisch   9   19
8   7   MGM`s Reitende Leichen   9   14
9   8   Felsheim Steinbeißer   8   0
10   9   A.D. Wild Tigers   5   -11
11   10   Blachmusch Warriors   4   -21
12   13   Knochenbrecha AG   3   -31
13   12   Gareth-eSports   1   -47
14   14   Orkland Schädelquätschazz   0   -66
Titel: 03. ZAT - DIE AUSWERTUNG
Beitrag von: Freiherr Mordax am 24. September 2005, 21:42:52
Jaaaaaa! Erster Doppelsieg in der 1. Liga!
Hurra! Trallala! Jucheisassa!
Titel: 03. ZAT - DIE AUSWERTUNG
Beitrag von: Rumpo Quaksahl am 25. September 2005, 14:25:16
jawoll!!!!!!!!!!
B.
p.s.: cup???
Titel: 03. ZAT - DIE AUSWERTUNG
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 25. September 2005, 18:26:56
muß für´s CUP noch die Titelseite schreiben, spätestens morgen abend geht die per Verteiler rund, außer an Florian Reussner, weil ich von dem keine korrekte e-mail habe.
Titel: 03. ZAT - DIE AUSWERTUNG
Beitrag von: Vannay am 25. September 2005, 22:42:56
Kuhle Sache, so langsam kommen die Jungs in Schwung. Die Rorkweller können sich schon mal ganz warm anziehen.

Grüße, Vannay
Titel: 03. ZAT - DIE AUSWERTUNG
Beitrag von: Rork am 26. September 2005, 12:45:11
NCP = zu schwach und überaltert, bis der Rentnerhaufen richtig in Schwung gekommen ist, ist die Saison rum!
Titel: 03. ZAT - DIE AUSWERTUNG
Beitrag von: Bart FU am 26. September 2005, 17:01:46
ist doch scheißegal, denn selbst wenn NCP gegen mich gewinnt, schaffen sie nicht den besseren tabellenplatz. selten so schwach aufgestellt wie gegen NCP, dennoch nur drei Tore kassiert: Ätsch!

Außerdem erkläre ich mich zum Sieger gegen ADW, die hatten schon vor dem Spieltag weniger Punkte als meine Orks.
Titel: 03. ZAT - DIE AUSWERTUNG
Beitrag von: Rumpo Quaksahl am 26. September 2005, 18:00:09
ich hab mich wenigstens nicht torlos
gegen ncp abschlachten lassen!!!
mal sehen, was das am nächsten dst gibt,
da darf ich noch einmal gegen ncp im pokal ran!!!!
B.  
p.s.: cup???????????????????????????????????????????
Titel: 03. ZAT - DIE AUSWERTUNG
Beitrag von: Bart FU am 27. September 2005, 01:47:26
Ich habe mich nicht abschlachten lassen! Das war eine strategisch geplante Niederlage. An RBW muß NCP trotzdem erstmal vorbei. Ohne Sieg in der Rückrunde gegen uns wird's unmöglich. Und ein Sieg wird für NCP sehr schwer.

Aber man muß ja auch nicht jede Saison Meister werden.
Titel: 03. ZAT - DIE AUSWERTUNG
Beitrag von: Rumpo Quaksahl am 27. September 2005, 09:51:48
ähm???
cup?????????
B.
Titel: 03. ZAT - DIE AUSWERTUNG
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 27. September 2005, 12:27:33
die ständig-cup-fragen nerven ganz schön.
Titel: 03. ZAT - DIE AUSWERTUNG
Beitrag von: Freiherr Mordax am 27. September 2005, 15:01:17
Ok, dann so:
Ähm???
Auswertungsdmagazin mit Tabellen, Ergebnissen, Vermögenstabelle, Aktionen, Aufstellungen und Ripley's Laberecke????????
Titel: 03. ZAT - DIE AUSWERTUNG
Beitrag von: Rumpo Quaksahl am 27. September 2005, 15:08:17
ja dem kann ich nur beipflichten!!!
B.
Titel: 03. ZAT - DIE AUSWERTUNG
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 27. September 2005, 15:26:56
Habt ihr doch schon seit Minuten in der Post....
Titel: 03. ZAT - DIE AUSWERTUNG
Beitrag von: Freiherr Mordax am 27. September 2005, 16:08:09
Jabbeldidu!
Schickschickschick! Die ewigen Tabellen auch! Das sind die gleichen, die auch letztes Jahr schon abgedruckt wurden, nicht wahr? Hmm... Ich hab da ordentlich was aufzuholen!
Und GRAAH! Von sechs Seminarspielern hat nur ein einziger Stufenpunkte gewonnen? Geht ja nicht an! Muss nächstes mal wohl doch mehr MCD-Gutscheine mitschicken!
Titel: 03. ZAT - DIE AUSWERTUNG
Beitrag von: Rork am 27. September 2005, 18:19:03
Es sind nur die ewigen Tabellen, in denen sich was verändert hat = HB, FKL und DC ligenübergreifend fehlen.
eieiei, so viele gelbe Karten, gar nicht schön und die Saion ist noch so lang. Die Warriors hat aber noch härter getroffen, treten kommenden DST gegen HOM und FCV praktisch ohne Verteidiger an...
Titel: 03. ZAT - DIE AUSWERTUNG
Beitrag von: Bart FU am 27. September 2005, 19:08:35
ja, die neulinge haben es schon echt schwer...
Titel: 03. ZAT - DIE AUSWERTUNG
Beitrag von: Vannay am 27. September 2005, 22:53:02
Naja, es gibt da auch Neulinge, die sich schon ganz gut bedienen, GeS zum Beispiel auf der Transferliste. *Respekt*

Die haltlose Vermutung, es habe in der Vergangenheit auch schon mal größere Stadien als die Krippe von Lud gegeben, wird natürlich schon an dieser Stelle aufs Schärfste zurückgewiesen. Da müssen wieder niedere Schergen des OCWV (sog. Tastenteufel) zugeschlagen haben. Fakt ist, dass bis heute nur die Dark Towers überhaupt die 5 Mio Dukaten ausgegeben haben, um über 80.000 ausbauen zu können! Vereinsintern schwankend ist die Meinung noch dazu, ob tatsächlich auf 100.000 oder nur auf 99.999 ausgebaut werden soll, um dem Gottkaiser die Verbreiterung der letzten Spalte der Tabellen-Tabelle zu ersparen.

Grüße, Vannay
Titel: 03. ZAT - DIE AUSWERTUNG
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 28. September 2005, 09:54:57
Das wiederum ist kein Problem, habe dafür sogar schon einen Probelauf gestartet. Ist ja nicht so, in den oberen Etagen des OCWV läuft alles korrekt. Nur unten, da hängt es irgendwie.
Titel: 03. ZAT - DIE AUSWERTUNG
Beitrag von: Bart FU am 28. September 2005, 12:39:32
Wenn unten was "hängt", möchte ich nicht wissen, was da genau dann rausfällt, wenn es nicht mehr hängt. Zum Beispiel auf das schöne Stadion von NCP.
Titel: 03. ZAT - DIE AUSWERTUNG
Beitrag von: Freiherr Mordax am 28. September 2005, 13:48:57
Das wird irgendwann noch gekippt werden. Der Fallbeil-Palast hat immerhin schon dreiundsiebzigtausend Plätze und ist momentan als einer der wenigen Vereine in der Lage, die fünf Millionen ohne größere Schwierigkeiten zu bezahlen!
Titel: 03. ZAT - DIE AUSWERTUNG
Beitrag von: Rork am 28. September 2005, 14:07:42
Du hast 2,5 Milionen und hast auf der Transferliste Gebote für 3 Milionen laufen. Wenn man da noch 5 abzieht macht das 5,5 im Minus. Und das nennst du "ohne größere Schwierigkeiten" - Respekt! Wo fangen bei dir die größeren Schwierigkeiten an???
Titel: 03. ZAT - DIE AUSWERTUNG
Beitrag von: Vannay am 28. September 2005, 22:40:42
Apropos Transferliste: Sind zum nächsten DST die LETZTEN Gebote abzugeben oder folgt noch eine Runde?

Danke übrigens dafür, dass der OCWV (der Chef diesmal natürlich) dem Antrag auf Alter 1 der Transferspieler doch noch stattgegeben hat. Sehr verbunden!

Stadion: Na gut, wenn das kein Problem ist ... eine sechsstellige Nummer macht natürlich mehr her. Ein "größeres Problem" im Sinne Rorks könnte natürlich auch sein, wo ich denn die 10 Mios hernehmen soll, um das Stadion auf einen noch weiteren Ausbau vorzubereiten. Dafür habe ich allerdings schon den Masterplan auf dem Reißbrett, der allerdings die in dieser Saison zu vergebenden Siegprämien für Meisterschaft und GZ einbezieht. Pech für Euch, Leute, tut mir echt leid!

Grüße, Vannay
Titel: 03. ZAT - DIE AUSWERTUNG
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 29. September 2005, 00:02:33
In dieser absolut genialen Lösung der Transferliste (selbst schulterklopf) gibt es kein Ende. Die Spieler stehen so lange unter finanziellem Beschuß, bis für alle 1 ZAT lang kein neues Gebot kam.

Genial das Verhältnis zu wird nicht geboten ist er verkauft und die 10 % Regelung an Kosten für das Gebot. Scherzbieter sind raus, es gibt nur noch ernsthafte Gebote.. ach, ich könnte da so drüber schwärmen. Ich halte das für die beste Idee, die ich in den letzten 13 Jahren hatte (bis auf die Tatsache des ORC CUP erfindens selbst natürlich).
Titel: 03. ZAT - DIE AUSWERTUNG
Beitrag von: Rork am 29. September 2005, 09:33:50
Andererseits hat "Schwarzbieten" einen hohen Spaßfaktor (für den Schwarzbieter) - leider nur solange es nix kostet.
Ich hab da noch einen (sub)genialen Vorschlag: Schau doch mal unter 2nd NHD nach, ob dir die Zusagen f. d. Start reichen. Auch wg. FUs Planungen zum Wiedereinstieg als Ligamanager wär´s ja ganz hilfreich, bis zum angepeilten Beginn eine 2. Liga laufen zu lassen....
Titel: 03. ZAT - DIE AUSWERTUNG
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 29. September 2005, 10:39:54
*ignorier*
Titel: 03. ZAT - DIE AUSWERTUNG
Beitrag von: Vannay am 02. Oktober 2005, 22:17:03
Wann wird denn bei Haudrauf mal gepfändet? Und: könnten der/die gepfändeten Spieler nicht wieder auf die Transferliste gesetzt werden?

Grüße, Vannay
Titel: 03. ZAT - DIE AUSWERTUNG
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 03. Oktober 2005, 16:08:30
gepfändet wird bei Haudrauf VOR dem nächsten ZAT, wenn keine Erklärung kommt, daß das ein Fehler meinerseits wäre. Ein Ausgleich des Kontos durch Aktionen wäre zu spätl
Nein, die Spieler wären weg und wären sich zu fein, sich wieder in die Transferliste zu begeben. Auch ORC CUPler haben ihren Stolz. Wenn sie diesen auch für den kleinsten Vorteil verkaufen würden.
Titel: 03. ZAT - DIE AUSWERTUNG
Beitrag von: Vannay am 03. Oktober 2005, 22:29:15
Also die Dark Towers würden dem Spieler schonmal 20.000 Dukaten dafür bieten, dass er sich wieder auf die Transferliste setzen und seine Rasse annullieren lässt. Wenn man's recht besieht, war das doch gar kein Ork.

(Rork würde sicher noch mehr bieten, wenn er wieder auf die Transferliste kommt und schonmal seine Rasse behält).

Grüße, Vannay
Titel: 03. ZAT - DIE AUSWERTUNG
Beitrag von: Vannay am 03. Oktober 2005, 22:40:57
Ist doch ne prima Idee, eine prä-ZAT-Internet-Versteigerung zu dem Spieler, der noch nicht mal gepfändet wurde, deren einziges Ziel es ist, diesen Spieler wieder auf die Transferliste zu kriegen und die noch einmal massiv Dukaten auf das OCWV-Konto schwemmt.

Aber warum Versteigerung, wenn's kein lohnenswertes Ziel gibt, noch mehr zu bieten? Hmm ... na wegen der Rasse! Der Spieler wird wieder auf die Transferliste gesetzt und bekommt schonmal die Rasse des Vereins, der hier am meisten bietet.

Na los, komm schon, Ripley, das funzt doch. Gib Dir nen Ruck und uns ne Deadline, nach deren Ablauf
- der Spieler auf jeden Fall gepfändet wird und
- der Verein mit dem höchsten Gebot hier es erreicht hat, dass der Spieler mit seiner Stammrasse auf die Transferliste zurückkommt.
So'n 15er kann doch nicht einfach in der Versenkung verschwinden ...

Grüße, Vannay
Titel: 03. ZAT - DIE AUSWERTUNG
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 04. Oktober 2005, 10:11:56
schaunmer mal, legt euch ins zeug.
Titel: 03. ZAT - DIE AUSWERTUNG
Beitrag von: Rork am 04. Oktober 2005, 16:52:44
nö, der Rork hat überhaupt kein Interesse daran, daß der M15er wieder auf die Transferliste kommt, egal ob als Ork oder als sonstwer weil GRK leider die pekunäre Ausstattung fehlt, um erfolgreich auf einen so teuren Spieler mitzubieten (nicht zuletzt wg. der blöden 10% Gebotsgebühr). Und deswegen sieht der Rork den M15er lieber bei HOMs überalterten und perspektivenlosen  Rentnerhaufen als bei einem der Mitkonkurrenten um die Meisterschaft wie MGMs, FSB oder auch NCP.
In diesem Zusammenhang weist der Rork darauf hin, daß das Management von HOM am 25.09. eine Aufstellung der Finanzströme seit dem letzten DST der vergangenen Saison an den OCWV per Mail geschickt hat - knapp 4 Millionen Miese kamen raus, wenn Rorks Erinnerung nicht trügt, auf jeden Fall warens deutlich unter 5.
Anders formuliert: kannste knicken, Vannay, konzentrier dich auf den GZP und auf den Ausbau der Krippe und spar dir die Motipunkte aus dem Ligaspiel gegen Gruufhai für die Balgereien mit der unteren Tabellenhälfte.
Titel: 03. ZAT - DIE AUSWERTUNG
Beitrag von: Bart FU am 04. Oktober 2005, 22:03:23
Wat is denn nu, koennte ich denn wohl 7 Leute fuer eine spaeter startende "Mini-Liga" zusammenbekommen? Wie sieht's aus, Rork, Du hattest da doch mal was ausgerechnet bezueglich 2nd NHD.

RIPley, Felix Hansen bekomme ich wahrscheinlich reaktiviert, fehlen noch fuenf. SOLLTE ich KOK noch bekommen, fehlen noch 4. Bekaeme ich die? Was meint Ihr? Vannays Telefonbuch? Fehlen noch drei. Start irgendwann Februar bis Maerz 2006, und ich bin immer noch gewillt, meinen Heimatbesuch von den USA nach Deutschland auf den Juni 2006 zu legen, puenktlich zur Party.
Titel: 03. ZAT - DIE AUSWERTUNG
Beitrag von: Vannay am 04. Oktober 2005, 22:32:38
@Bart FU: Der entsprechende Tread befindet sich - glaube ich - unter "2. NHD" oder auch unter "Allgemeines". Wenn mich meine Erinnerung nicht trügt, hatte der Rork schon viel mehr zusammengezählt als 7. Für so eine Miniliga dürftest Du also in jedem Fall genug zusammenbekommen ... Telefonbuch wäre natürlich mit dabei.
Dass Du übrigens Deinen A... gefälligst zur Fete nach Deutschland - genauer nach Sinzenich - zu bewegen hast, war eigentlich so selbstverständlich, dass es keiner extra Erwähnung bedurfte. Wo kämen wir denn da hin, nur weil man mal ein Stück weit weg ist ...

@Gottkaiser: Habe ich schon erwähnt, wie sehr ich diese punktgenauen und exakten Auskünfte liebe? Wenn nicht, hab' ich's jetzt.
Auch wenn das mit der Internet-Versteigerung nun wohl doch nichts wird, das Angebot der Dark Towers steht: 20.000 Dukaten ins OCWV-Säckel für den Fall, dass der Spieler wieder auf die Transferliste gesetzt wird (sofern überhaupt gepfändet).

@Rork: Schlaffi, Schlaffi!
Und dass die Dark Towers nun gerade am nächsten DST Motipunkte sparen werden, kannst Du Dir aber mal ins dichte Haar schmieren. Nix da, ein zweiter Saisonhöhepunkt steht an, nachdem die Reitenden Leichen bereits wieder einmal böse einstecken mussten. Soweit ich sehe, steht es nach Siegen wieder einmal unentschieden in der ewigen Tabelle der Begegnungen NCP-GRk. Das wird sich ändern, und zwar dauerhaft zu unseren Gunsten.

Grüße, Vannay
Titel: 03. ZAT - DIE AUSWERTUNG
Beitrag von: Bart FU am 06. Oktober 2005, 11:33:27
Gute Nachricht, Leute:

Felix Hansen (vormals LSD Mainzelmännchen) spielt wieder mit. ORC CUP sei anscheinend noch genau so lustig wie früher. Vielleicht übernimmt er bald schon OSq, hab ihn mal gefragt.

Das ist doch mal eine nettere Aussage als die ständigen: "Och, mal sehen..." oder "Hmmm, weiß nicht, ist ja doch viel Arbeit..." oder "Bla bla bla..."
Titel: 03. ZAT - DIE AUSWERTUNG
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 10. Oktober 2005, 07:58:02
Yahuuu, das ist wirklich geil.  Wenn er zum nächsten ZAT einen Zug abgibt, dann ist er dabei.

Bin wieder heilen Fußes zurück aus Kroatien, und ich muß sagen, daß das Playstatien-Crossen mit McRae sicher nicht so anstrengend wird, wie das "Real" Crossen mit KTM. Ich bin echt durch, war aber geil. Nur zu empfehlen, nur mal so am Rande jetzt.
Titel: 03. ZAT - DIE AUSWERTUNG
Beitrag von: Bart FU am 11. Oktober 2005, 14:39:23
Felix möchte aber doch unbedingt gerne eine EIGENE Mannschaft. Ich habe ihm beides vorgeschlagen: OSQ und eine eigene Mannschaft bei mir, mal sehen, wie er sich so entscheidet. Muß doch mal nachhaken.

Keine Sorge, Felix will dabei sein. Kann ja meinethalben die OSq umtaufen und mit eigenen Leuten ersetzen.
Titel: 03. ZAT - DIE AUSWERTUNG
Beitrag von: Bart FU am 11. Oktober 2005, 14:40:00
Ach, übrigens: a u s w e r t u n g ???
Titel: 03. ZAT - DIE AUSWERTUNG
Beitrag von: Freiherr Mordax am 11. Oktober 2005, 15:08:51
Nix Auswertung, Abgabe ist am 14.!
Titel: 03. ZAT - DIE AUSWERTUNG
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 11. Oktober 2005, 17:51:27
Wie, am 14.? Ist doch schon lange ausgewertet.. ach, das war der letzte ZAT, sowas.

Ja, Felix soll ranmachen, kann mit seinen Heinzelmännchen den Platz von OSq übernehmen, er muß weder Verein noch Namen übernehmen, wie er möchte.
Titel: 03. ZAT - DIE AUSWERTUNG
Beitrag von: Bart FU am 12. Oktober 2005, 22:40:17
Ach, dann habe ich meine Zug ja ganz umsonst soi frueh schon  abgegeben.

Uebrigens RIPley, kannst Du bitte mal die ganzen Auswertedateien und was man sonst noch so als Ligamanager braucht, nach DD mitbringen?

Danke, will ja diesmal wirklich, dass die neue HB steigt. Ja! Ja, ja, Leute, sollte ich nicht entdecken, dass es TAAAAAUUUUUUUUUUUUUSEND Jahre braucht, eine Auswertung zu machen, materialisiert sich meine Liga langsam...