Greifenklaue

Allgemeines => OrcCup Archiv => Orc Cup => Geschlossenes Archiv => Design / FAQ / Bugs Rapidforum => Archiv => HB 2005/2006 => Thema gestartet von: Bart FU am 12. Juni 2006, 16:53:54

Titel: 08.ZAT - FINALE, OHOOO
Beitrag von: Bart FU am 12. Juni 2006, 16:53:54
Hi Folks,

tut mir leid, ich habe da einen klitzekleinen (ganz unerheblichen) Fehler in der Tribune gemacht - am 15.06. bin ich ja schon im Deutschen Re.. Land, d.h. Eure ZATs erreichen mich bis zum 14.06., spaetestens 18 Uhr EURER Zeit, d.h. 12 Uhr MEINER Zeit. Bitte schreibt Euren Zug auch nochmal zur Sicherheit an hellsbackstage@web.de, dann koennte ich das evtl. noch aus des Gottkaisers Palast aus abrufen.
Titel: 08.ZAT - FINALE, OHOOO
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 12. Juni 2006, 16:57:37
Jaja, und wem ist das wieder aufgefallen, wem habt ihr das zu verdanken?
Titel: 08.ZAT - FINALE, OHOOO
Beitrag von: Haudegen am 13. Juni 2006, 13:05:56
Und wieso ist niemandem aufgefallen, dass die Vorschau fehlt?
Gegen wen spiele ich denn??
Titel: 08.ZAT - FINALE, OHOOO
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 13. Juni 2006, 17:49:30
Man selbst ist immer der schwerste Gegner, Haudegen.
Titel: 08.ZAT - FINALE, OHOOO
Beitrag von: Haudegen am 14. Juni 2006, 11:56:00
Dann gewinnst Du also immer, weil Du so ein schwacher Gegner bist?! Oder habe ich da jetzt was falsch verstanden?
Titel: 08.ZAT - FINALE, OHOOO
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 14. Juni 2006, 15:25:14
Nein, ich gewinne immer, weil ich Opfer suche, keine Gegner.
Titel: 08.ZAT - FINALE, OHOOO
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 22. Juni 2006, 10:19:01
ICH BIN MEISTER! ICH BIN DER GRÖßTE! HULDIGT MICH, IHR NIEMANDE!
Titel: 08.ZAT - FINALE, OHOOO
Beitrag von: Rork am 27. Juni 2006, 12:11:20
zur Huldigung:
Ripleys bisher beste taktische Leistung - bei einem HBinternen Vergleich der besten 11 Spieler jeden Vereins liegen die Grunzer nur an 10. Stelle!!! Die HB-Meisterschaft ist das Ergebnis eines optimalen Einsatzes der z. Verfügung stehenden Ressourcen (Verzicht auf den GC - Konzentration auf die Liga), großen Fleißes (Aktion in jeder Tribune) und herausragender taktischer Intelligenz!!
UND: die Grunzer haben im 4. Aufeinandertreffen zum ersten Mal den Mob geschlagen - ist fast noch höher anzusetzen als die Meisterschaft!!!
Herzlichen Glückwunsch aus Rorkwell!!!!

Titel: 08.ZAT - FINALE, OHOOO
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 27. Juni 2006, 15:33:01
Ja wie jetzt, und das ist alles?
Titel: 08.ZAT - FINALE, OHOOO
Beitrag von: Rork am 28. Juni 2006, 12:26:37
scheint so - ist halt Sommerpause im OC. Die OC-Sommerpause wird erfahrungsgemäß von unbedeutenden Randsportarten (Fußball, Radsport) genutzt, um ihre zweitklassigen Events (Fußball-WM, Tour de France) zu plazieren. Ab Anfang August wenden sich Medien und Zuschauermassen wieder dem OC zu, vielleicht gibt`s dann noch die eine oder Huldigung...
Titel: 08.ZAT - FINALE, OHOOO
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 28. Juni 2006, 13:18:33
Was, es gibt eine WM im Fußball? Ha, wie abwegig.
Titel: 08.ZAT - FINALE, OHOOO
Beitrag von: Vannay am 02. Juli 2006, 21:22:21
Jaja, hier ein Sack Huld. Das muss reichen. Viel wichtiger: Ich habe wieder ein weiteres Stück "Genialer Deutsch" für mein in fernerer Zukunft erscheinendes, voraussichtlich 18 Bände umfassendes Werk: "Die Sprache Gottes. Wenn der Gottkaiser zu seinen Untertanen spricht und sich dabei über die Regeln der Rechtschreibung, Grammatik und Schwerkraft mühelos hinwegsetzt."

Grüße, Vannay
Titel: 08.ZAT - FINALE, OHOOO
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 03. Juli 2006, 09:01:57
Götter dürfen das.
Titel: 08.ZAT - FINALE, OHOOO
Beitrag von: Bart FU am 04. Juli 2006, 01:57:00
Und Andre Wns.
Titel: 08.ZAT - FINALE, OHOOO
Beitrag von: Rork am 04. Juli 2006, 09:49:27
FU dagegen darf endlich mal die Tribune losschicken, damit ich die ew. Tabellen fertigstellen kann...
Titel: 08.ZAT - FINALE, OHOOO
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 04. Juli 2006, 14:28:45
Yuchuuu, 3 Wochen alte Tribünen.
Titel: 08.ZAT - FINALE, OHOOO
Beitrag von: Bart FU am 04. Juli 2006, 16:24:38
wird gemacht
Titel: 08.ZAT - FINALE, OHOOO
Beitrag von: Gast am 05. Juli 2006, 08:07:27
Ich hatte ja die schlimmsten Befürchtungen, aber entgegen aller Erwartungen dreht sich die Welt auch heute morgen. Jetzt, wo die WM so plötzlich vorbei ist und die Tour de France an Bedeutungslosigkeit nicht zu überbieten ist, wird es wirklich Zeit, dass hier wieder Köpfe rollen...

Grüße - Boris Karloff
Titel: 08.ZAT - FINALE, OHOOO
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 05. Juli 2006, 12:20:29
Ich vernahm diesen Ruf und werde mich dann jetzt daran machen, das Startcup zu basteln.
Titel: 08.ZAT - FINALE, OHOOO
Beitrag von: Adwiti am 05. Juli 2006, 22:21:49
Ja, und die Regeln!!!!
Titel: 08.ZAT - FINALE, OHOOO
Beitrag von: Bart FU am 06. Juli 2006, 20:39:08
Also, ich hab die Regeln schon. Ihr alle solltet auch die Saison Abschluss Tribune in Haenden halten, diesmal sehr klein, so als Datei, da kann auch Oli die herunterladen.. [25]
Titel: 08.ZAT - FINALE, OHOOO
Beitrag von: Greifenklaue am 07. Juli 2006, 19:52:07
Nanu!?

Hab ich den Finalcup verpasst?

Hab ihn noch nicht!