Greifenklaue

Allgemeines => OrcCup Archiv => Orc Cup => Geschlossenes Archiv => Design / FAQ / Bugs Rapidforum => Archiv => HB 2006/2007 => Thema gestartet von: Bart FU am 28. September 2006, 01:11:40

Titel: 05. DST
Beitrag von: Bart FU am 28. September 2006, 01:11:40
Huch! Ist der 5. DST schon gelaufen? Panik...

Nein, nein, nur die Vorschau war falsch, denn wir spielen in der HB als naechstes den 09./10. Spieltag aus. Also:

VORSCHAU, FREITAG, 13. Oktober 2006   
9. Spieltag   
Grunzer Regiment I   Religiöse Fanatiker e.V.
Rot-Weiß Orkhausen   NABU Giftstachel
DAS Telefonbuch   Dämonen von Miradore
OV Quaint Stinkers   WASA Wombats United
Die Schmerzgrenze   TEC Trollbund Gerund
FC Bloodhoof   Battlegnom Galactica
D.E.R. Mob   Orkenschaft Stuehmer
10. Spieltag   
NABU Giftstachel   Grunzer Regiment I
WASA Wombats United   Rot-Weiß Orkhausen
Religiöse Fanatiker e.V.   DAS Telefonbuch
Dämonen von Miradore   OV Quaint Stinkers
Orkenschaft Stuehmer   Die Schmerzgrenze
TEC Trollbund Gerund   Battlegnom Galactica
FC Bloodhoof   D.E.R. Mob
Titel: 05. DST
Beitrag von: Bart FU am 14. Oktober 2006, 22:29:12
Hier endlich endlich endlich:

9. Spieltag      Tore         HZ      
Grunzer Regiment I   Religiöse Fanatiker e.V.   3   :   1   2   :   0
Rot-Weiß Orkhausen   NABU Giftstachel   1   :   2   0   :   2
DAS Telefonbuch   Dämonen von Miradore   13   :   0   6   :   0
OV Quaint Stinkers   WASA Wombats United   4   :   2   1   :   0
Die Schmerzgrenze   TEC Trollbund Gerund   3   :   1   1   :   1
FC Bloodhoof   Battlegnom Galactica   1   :   0   1   :   0
D.E.R. Mob   Orkenschaft Stuehmer   5   :   0   4   :   0
10. Spieltag      Tore         HZ      
NABU Giftstachel   Grunzer Regiment I   2   :   6   2   :   2
WASA Wombats United   Rot-Weiß Orkhausen   4   :   2   2   :   0
Religiöse Fanatiker e.V.   DAS Telefonbuch   1   :   5   0   :   3
Dämonen von Miradore   OV Quaint Stinkers   0   :   9   0   :   5
Orkenschaft Stuehmer   Die Schmerzgrenze   0   :   10   0   :   5
TEC Trollbund Gerund   Battlegnom Galactica   8   :   1   4   :   0
FC Bloodhoof   D.E.R. Mob   1   :   13   0   :   7
Titel: 05. DST
Beitrag von: Bart FU am 14. Oktober 2006, 22:29:33
... und Wilfried hat auch noch im Toto 5 Richtige.
Titel: 05. DST
Beitrag von: Bart FU am 14. Oktober 2006, 22:30:10
und hier dann noch die Tabelle:

P   VT   Verein   P+   TD   T+   T-
1   1   Grunzer Regiment I   27   39   57   18
2   2   WASA Wombats United   25   36   50   14
3   3   DAS Telefonbuch   24   56   75   19
4   4   D.E.R. Mob   21   28   45   17
5   5   TEC Trollbund Gerund   17   10   42   32
6   9   OV Quaint Stinkers   15   3   30   27
7   8   NABU Giftstachel   15   0   30   30
8   10   Die Schmerzgrenze   13   7   28   21
9   6   Rot-Weiß Orkhausen   13   5   23   18
10   7   Religiöse Fanatiker e.V.   13   -4   24   28
11   11   Dämonen von Miradore   7   -29   22   51
12   14   FC Bloodhoof   6   -53   7   60
13   12   Orkenschaft Stuehmer   6   -60   9   69
14   13   Battlegnom Galactica   4   -38   8   46
Titel: 05. DST
Beitrag von: Bart FU am 14. Oktober 2006, 22:30:36
So, jetzt gehe ich erstmal mein Wochenende geniessen. das habe ich mir verdient.
Titel: 05. DST
Beitrag von: Gast am 14. Oktober 2006, 23:40:42
Oh nein! Und ich dachte das Wochenende wendet sich mit dem Werder-Sieg über Bochum zum Besseren. *kopfindensandsteck* Verloren gegen OVQ. Das ist doch nicht zu fassen. Dabei mussten die Vereinsjuristen in der NHD doch schon zur Hochform auflaufen...

Fassungslose Grüße - Boris Karloff
Titel: 05. DST
Beitrag von: Gast am 14. Oktober 2006, 23:43:01
ZitatSo, jetzt gehe ich erstmal mein Wochenende geniessen. das habe ich mir verdient.

STOP! Du kannst dich jetzt nicht davon machen. Die Rechtsabteilung der WASA Wombats United braucht dringend die Tribune! Fremdrassen, zwei Keeper, Schulden! ... Egal, da muß doch was zu finden sein!

Grüße - Boris Karloff
Titel: 05. DST
Beitrag von: Bart FU am 15. Oktober 2006, 00:01:11
Joah, vielleicht verhungern die Leute von der WASA Rechtabteilung ja, bevor ich wiederkomme.
Titel: 05. DST
Beitrag von: Gast am 15. Oktober 2006, 00:45:48
Ach so! Du hattest wohl an ein laaaaaanges Wochenende gedacht, oder wie...? [18]
Titel: 05. DST
Beitrag von: Bart FU am 15. Oktober 2006, 04:01:16
Na, wollen wir mal nicht so sein... Tribune sollte inzwischen bei Euch sein.

Ansonsten brauche ich das Wochenende zum Beweinen des HSVs.
Titel: 05. DST
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 15. Oktober 2006, 14:11:36
Vorbehaltlich der gefürchteten WASA-Abteilung: JAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!  TABELLENFÜHRER!!!! IHR SEID MIR ALLE UNTERLEGEN! ALLE!
Titel: 05. DST
Beitrag von: Rork am 16. Oktober 2006, 16:28:09
hohe Zeit die Grunzer bischen näher an die Realität heranzuführen - die Hinrundenbegegnung gegen den Mob steht noch aus und da wär eh noch eine Rechnung vom letzten Saisonfinale/OC-Fete zu begleichen (die ominöse 2:6 Niederlage die FUs Laptop in Ripleys Garage ausgekotzt hat)
Titel: 05. DST
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 16. Oktober 2006, 17:01:22
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA SIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEGGGGGGGGG!!!!!!!

Ich habe die Fanatiker geputzt, ich vernichte direkt im Anschluß WASA und den MoB putzt zur Not eine 4er Aufstellung von mir weg.

TABEELLLLLENENEENNNENENENENEFFFFÜÜÜHRRER!

Da sag mal einer was gegen den Föhrer.
Titel: 05. DST
Beitrag von: Bart FU am 17. Oktober 2006, 03:55:43
Vergiss es, Mann, der juristischen Abteilung von WASA war auch diesmal kein Kraut gewachsen...
Titel: 05. DST
Beitrag von: Rork am 17. Oktober 2006, 11:06:15
mit einer 4er-Aufstellung den Mob wegputzen ? - wie schon gesagt, hohe Zeit, Ripley wieder näher an die Realität heranzuführen...freu mich schon auf den 13.ST
Titel: 05. DST
Beitrag von: Bart FU am 17. Oktober 2006, 18:52:51
Das Entscheidungsspiel um die Herbstmeisterschaft:

GrR gegen WASA. 11. Spieltag.
Titel: 05. DST
Beitrag von: Vannay am 18. Oktober 2006, 08:51:16
Hättet Ihr wohl gerne ... da kommt ein lumpiges Unentschieden raus und dann ... Telefonbuch rules!

Grüße, Vannay