Greifenklaue

eRunden => eRunden / Forenspiele => eUltraQuest - erlebe Abenteuer im Land der 1000 Abenteuer => Thema gestartet von: Greifenklaue am 09. Oktober 2019, 00:29:31

Titel: [eUQ] Attributsprofile der Völker
Beitrag von: Greifenklaue am 09. Oktober 2019, 00:29:31
Für das Bauen neuer Gruppen.

Elf:

Bewegung: 3
Stärke: 1
Geschick: 2
Intelligenz: 2

Halbelf:

Bewegung: 3 (2)
Stärke: 1 (1-3-6)
Geschick: 2 (2-4)
Intelligenz: 2 (2-4-7)

Halbente:

Bewegung: 2 (2,4)
Stärke: 1 (2,3)
Geschick: 2 (1,3,5)
Intelligenz: 2 (2,5)

Halbling:

Bewegung: 2
Stärke: 1
Geschick: 3
Intelligenz: 2

Halbork:

Bewegung: 3 (1)
Stärke: 2 (2-3-4)
Geschick: 1 (2-4)
Intelligenz: 2 (3-6)

Mensch:

Bewegung: 3 (2)
Stärke: 2 (2,4)
Geschick: 2 (2,5)
Intelligenz: 2 (2,5)

Zentauer:

Bewegung: 3 (1-2)
Stärke: 2 (2-4)
Geschick: 2 (3-6)
Intelligenz: 2 (2-4)

Zwerg:

Bewegung: 2 (1,4)
Stärke: 2 (1,2,5)
Geschick: 2 (4,7)
Intelligenz: 2 (3,6)
Titel: Re: [eUQ] Attributsprofile der Völker
Beitrag von: Iko Saeder am 24. Oktober 2019, 16:57:42
Können hier bitte noch die Steigerkosten für Elf und Halbling ergänzt werden.
Titel: Re: [eUQ] Attributsprofile der Völker
Beitrag von: Greifenklaue am 24. Oktober 2019, 18:04:41
Zitat von: Iko Saeder am 24. Oktober 2019, 16:57:42
Können hier bitte noch die Steigerkosten für Elf und Halbling ergänzt werden.

*hust*

Wenn sie gerade jemand vor der Nase hat ...