Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

The Ring 2

Begonnen von Dead man walkin`, 04. April 2005, 16:16:03

« vorheriges - nächstes »

Dead man walkin`

also ich weiß nicht was sich der Regisseur, wird das so geschrieben???, dabei gedacht hat so nen flachen Film zu machen, bei mir kam eigentlich fast keine Spannung auf, die Effekte waren zwar ok aber das wars auch schon...

kurz zur Story: Ein gewisses Video taucht auf, wie auch im ersten Teil, und da beginnt es das einige Leichen gefunden wurden und die Protagonisten von einem Geist terrorisiert werden.
Man merkt evtl. an meiner kurzen Zusammenfassung das mir der Film einfach nichts abringen konnte, naja wie seht ihr den Film???
"Sein Helm beengte ihn. Er nahm ihm die Sicht. Und er muss weit sehen. Sein Schild war Schwer. Er nahm ihm das Gleichgewicht. Und sein Ziel ist weit entfernt..."

Greifenklaue

Da musst Du uns selbstverständlich noch mitteilen, ob Du das Original oder die Hollywood-version meinst!???!  [16]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Dead man walkin`

Da gibt es nen Original von??? naja ich meinte die Hollywood-Version, eben die welche grad im Kino läufen tut...schrecklich, und das meine ich im negative Sinn...
"Sein Helm beengte ihn. Er nahm ihm die Sicht. Und er muss weit sehen. Sein Schild war Schwer. Er nahm ihm das Gleichgewicht. Und sein Ziel ist weit entfernt..."

Greifenklaue

Ich hab nur das Original gesehen, aber entsinne mich nur zu 70%...

Es gibt auch ein Ring 0 in japanischer Version.

Ring 1 fand ich in der japanischen version besser, bis auf die Pferdeszene, die gab es dort nicht!

Der Regisseur bei Ring 2 ist allerdings jeweils der selbe (bei Ring 1 nicht)!


Noch irgendwas klar?

Wenn ja, schau dir The Grudge an, da hab ich ebenfalls das Original gesehen und hab immer noch Pipi in die augen...  [6]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Dead man walkin`

ZitatWenn ja, schau dir The Grudge an, da hab ich ebenfalls das Original gesehen und hab immer noch Pipi in die augen...

AAAAArrrrrghhhh!!!!!! ich hab diesen Film, leider auch im Kino gesehen, eben der welcher gard noch läuft, oder lief, keine Ahnung, jedenfalls fand ich denn ebenfalls voll mies, und beide Filme habe ich mir nur angesehen weil die Freundin meines Kumpels sie unbedingt sehen wollte "och bidde bidde biddee" nur um dann im Kino mit den Händen vorm Geischt da zusitzen... was lernen wir daraus Fraune zu hause lassen wenn man(n) ins Kino geht.
Gibts hier eigetnlich Frauen im Forum *wegduckt* [15]
"Sein Helm beengte ihn. Er nahm ihm die Sicht. Und er muss weit sehen. Sein Schild war Schwer. Er nahm ihm das Gleichgewicht. Und sein Ziel ist weit entfernt..."

Testamaniac

Hm. Das klingt mäßig. Aber ich fand den ersten Teil von The Ring (wenn auch "nur" in der amerikanischen Neufassung) seeehr geil. Es git eben Filme, die nicht alle gut finden. Ich fand Blair Witch 1 auch gut. (Zumindest beim ersten mal Sehen - danach nutzt sich der Film ab)
Wollte The Grudge, Saw und Ring 2 unbedingt sehen - komme aber aus Zeitgründen erst auf DVD dazu...
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Dead man walkin`

ZitatWollte The Grudge, Saw und Ring 2 unbedingt sehen

Saw kann ich dir nur wärmstens empfehlen, bei den anderen beiden naja ähm ist eben Geschmackssache  [25]
"Sein Helm beengte ihn. Er nahm ihm die Sicht. Und er muss weit sehen. Sein Schild war Schwer. Er nahm ihm das Gleichgewicht. Und sein Ziel ist weit entfernt..."

Greifenklaue

Ich hab mittlerweile auch novchmal Infos eingeholt.

Sowohl The Grudge  als auch Ring 2 sollen gegenüber den Originalen abkacken!!!

The Grudge heißt übrigens im Original Yu On 2 - The Grudge (oder Ju on), auch teil 1 ist *Grusel*
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

KULTist

Ich mag dowohl Ju-On, als auch das amerikanische Remake, als auch Ju-On 2, aber Ring 2 (der Ami-Streifen) ist imho wirklich totale Gülle!
[20]
Hat auch nichts mit dem japanischem Film zu tun und bietet neben dem Pfeifen auf die Logik des ersten Teils auch noch ein wenig Exorzismus Rip-Off...zumindest sieht Samara aus wie Linda Blair, nur in billiger...

Schwere Enttäuschung!
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Christophorus

Vielleicht lag es an den Bieren, die ich und 'n Kumpel vor dem Kinobesuch vernichteten, aber »The Ring 2« fand ich ja mal gar nicht spannend. Und die im Vorfeld vielgelobte Szene mit den Rehen auf der Straße entpuppte sich - in meinen Augen - als überaus lächerlich. Note 5.

Äh, kennt jemand diesen koreanischen Horror-Streifen »Into the Mirror«? Tja, der war auch scheiße, obwohl es ein Original war [25]
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Greifenklaue

ZitatÄh, kennt jemand diesen koreanischen Horror-Streifen »Into the Mirror«? Tja, der war auch scheiße, obwohl es ein Original war
Nein, braucht niemand aktiv werden, ICH fahre selber vorbei und verprügele ihn...  [15]

Gut, dass ich weiß, dass gute FILME NUR GUT SEIN KÖNNEN;: WENN dU SIE SCHLECHT FINDEST (tschuldigung, Hochstelltaste) - das würde wie ein Makel an jedem wirklich guten Film kleben, wenn Christophorus sagen würde: Yoo, der war gut. .

Hollywoodregisseure würden weinend zusammenbrechen und sich über Myriaden lang damit beschäftigen mit der Frage, was, was nur sie falsch gemacht haben...

Bitte erinnere mich daran, wenn ich in etwa 3, 2, 1, meins Minuten bei Dir klingele. (Oder: nicht aufmachen...)
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Christophorus

Dann bin ich auf ein Massensterben der »24«-Macher gespannt [15]
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung