Neuigkeiten:

Wir begrüßen herzlich die Rollenspielgruppe und Converanstalter "DiceFusion" bei uns im Forum.

Hauptmenü

[Ding im Juni] Spielrunden

Begonnen von Zy-Nist, 17. Mai 2009, 12:22:47

« vorheriges - nächstes »

Logibooze

Hey Leute,
freu mich schon wieder richtig drauf ist ja nun schon lange her. ^^
Also wenn es niemanden stört würde ich mich gerne für Dungeonslayers anmelden.    ;D
Ich bin zuversichtlich, dass es wieder so viel spaß machen wird wie beim letzten mal und die male davor. Wieso denn auch nicht?  :P

MfG Logi

Zy-Nist

Da sich bisher das Interesse an meiner AGONE Testrunde in Grenzen hielt, brauche ich mich auch nicht zwingend in die Vorbereitung zu stürzen.
Ich habe schon Probleme mit WELT 1.0 !
Was zum Geier soll ich dann mit WEB 2.0 ?

Das System und du:
1.) Das System gewinnt immer !
2.) Sollte das System irgendwann mal verlieren, bricht es zusammen !
3.) Bricht das System zusammen, dann hast du ganz andere Probleme als irgendein System !

Argamae

Zitat von: Zy-Nist am 11. Juni 2009, 18:42:24
Da sich bisher das Interesse an meiner AGONE Testrunde in Grenzen hielt, brauche ich mich auch nicht zwingend in die Vorbereitung zu stürzen.

Das Problem kenne ich. Vorbereiten werd' ich es trotzdem, der eine oder andere Unentschlossene verirrt sich dann ja doch mal in die eigene Runde. Sofern es dir also nicht zuviel Aufwand ist, empfehle ich Dir, daran festzuhalten.
Ich persönlich würde halt gern mal AGONE spielen, daher wäre ich ein Kandidat, falls sich meine Runde doch nicht zusammen findet. Aber mein bekundetes Interesse an AGONE beschränkt sich ja nicht nur auf das Rollenspiel-DinG - das könnte man vielleicht auch mal abseits davon machen!? Für das DinG stehe ich ja nun mal primär als SL zur Verfügung, da sind Teilnahmen als Spieler eher die Ausnahme.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Zy-Nist

Zitat von: Argamae am 11. Juni 2009, 19:27:29
Zitat von: Zy-Nist am 11. Juni 2009, 18:42:24
Da sich bisher das Interesse an meiner AGONE Testrunde in Grenzen hielt, brauche ich mich auch nicht zwingend in die Vorbereitung zu stürzen.

Das Problem kenne ich. Vorbereiten werd' ich es trotzdem, der eine oder andere Unentschlossene verirrt sich dann ja doch mal in die eigene Runde. Sofern es dir also nicht zuviel Aufwand ist, empfehle ich Dir, daran festzuhalten.
Ich persönlich würde halt gern mal AGONE spielen, daher wäre ich ein Kandidat, falls sich meine Runde doch nicht zusammen findet. Aber mein bekundetes Interesse an AGONE beschränkt sich ja nicht nur auf das Rollenspiel-DinG - das könnte man vielleicht auch mal abseits davon machen!? Für das DinG stehe ich ja nun mal primär als SL zur Verfügung, da sind Teilnahmen als Spieler eher die Ausnahme.

Dafür eine Nicht-DING AGONE-Runde stehe ich gerne zur Verfügung ;)
Ich habe schon Probleme mit WELT 1.0 !
Was zum Geier soll ich dann mit WEB 2.0 ?

Das System und du:
1.) Das System gewinnt immer !
2.) Sollte das System irgendwann mal verlieren, bricht es zusammen !
3.) Bricht das System zusammen, dann hast du ganz andere Probleme als irgendein System !

Hoarfrost

Grundsätzlich: wie viele Spielrunden sind im Schnitt denn so zu erwarten?

Ich werde mich aller Voraussicht nach am Sonntag auch mal nach Wolfsburg verirren, könnte bis dahin auch noch entweder L5R 1st Ed. oder Tribe8 1st Ed. vorbereiten - aber wenn das Ding mit 3 Runden (Agone, D20M, Dungeonslayers) schon gesättigt ist, spar ich mir die Vorbereitung lieber für ein späteres Mal...

Zy-Nist

Ich bringe zumindest AGONE Charaktere und ein Abenteuerkonzept am Sonntag mit und werde dann der Dinge auf dem Ding harren.
Ich habe schon Probleme mit WELT 1.0 !
Was zum Geier soll ich dann mit WEB 2.0 ?

Das System und du:
1.) Das System gewinnt immer !
2.) Sollte das System irgendwann mal verlieren, bricht es zusammen !
3.) Bricht das System zusammen, dann hast du ganz andere Probleme als irgendein System !

Herbstmonster

Zitat von: Zy-Nist am 12. Juni 2009, 16:46:31
Ich bringe zumindest AGONE Charaktere und ein Abenteuerkonzept am Sonntag mit und werde dann der Dinge auf dem Ding harren.

Och, so grundsätzlich finde ich das schon interessant.
Werde heute vielleicht mal die verlinkten Regeln überfliegen.
Dies ist nur die unbedeutende Meinung eines Monsters

Argamae

#22
Ein großes SORRY an alle Interessierten. In völliger Schnarchigkeit habe ich den falschen Beschreibungstext zu meiner angebotenen D20 MODERN Runde gepostet. Der richtige wurde nun nachgepflegt. Der Übersichtlichkeit halber hier nochmal alles zusammen:



Der Zug Endet Hier
Ein Abenteuer für D20 Modern.

Maximale Teilnehmerzahl: 6
Charaktere: werden gestellt (oder können mitgebracht werden, falls vorhanden)
Empfohlene Stufen: nicht höher als 3.
Vorkenntnisse: nicht erforderlich
Benötigte Materialien: Schreibgerät, mind. 1 Würfel von jeder Sorte (w4, w6, w8, w10, w12 und w20).

Zum Inhalt: Eine U-Bahn ist der Ort, an dem viele Menschen völlig unterschiedlicher Hautfarben, Überzeugungen, Sozialstände, Religionen und Modestile zusammen kommen, um für kurze Zeit gemeinsam durch dunkle Tunnel und huschende Lichtreflexe zu rasen. Dies gilt auch und insbesondere für New York City. Die Stadt, die niemals schläft. Verstecken sich dann ihre Träume an jenen dunklen Orten?

In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Ithinike

Hi Hoarfrost,

also 3 Runden sind eigentlich immer drin, wir hatten auch schon Treffen mit mehr Runden. Das wird dann anhand Angebot und Nachfrage letzendlich am Sonntag zusammengewürftelt. Mitbringen ist also nie verkehrt. Schön, dass Du uns mal in Wolfsburg besuchst!

Bis morgen
Heike
Regelwerke lesen ???!
Rollenspiel-DinG!

Maniac

Zitat von: Galiban Uthmatar am 04. Juni 2009, 12:04:14
Tja und ich biete wieder ne Runde Dungeonslayers an.
4 - 6 Spieler, Chars werden vor Beginn gebastelt.

Spiele gerne wieder mit. Bringe meinen Char vom letzten Mal mit.
For those about to GURPS - We salute you!

Greifenklaue

Wach. Ich mach mich ans Rechnen und hoffe, fertig zu werden bis dahin und wsill dann Dungeonslayers kennenlernen.  :D
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Hagen

klingt ja alles geil, werd aber leider nich da sein können.
aber das nächste mal komme ich wieder ;)

Torlogk

Zitat von: Torlogk am 19. Mai 2009, 12:22:44
Zitat von: Argamae am 19. Mai 2009, 04:27:00
Der Zug endet hier

......angemeldet sein will.....

grmpf... muss nun doch absagen, da mein Sohnemann sich vehement daran erinnert das ich mit ihm versprochen habe auf das Vorsfelder Schützenfest zu gehen.....

Wünsche allen viel spass...
Gruß Tor
Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden....

########################################

»All animals are equal. But some animals are more equal than others.«  G. Orwell

Argamae

Aus gesundheitlichen Gründen muß ich meine Teilnahme leider kurzfristig absagen. Tut mir leid, falls ich damit einigen Unannehmlichkeiten bereite. Bis zum nächsten Mal.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

KULTist

Oh, dann auf jeden Fall Gute Besserung!

Und für alle Fälle bringe ich wie immer M20 Ravenloft mit, sollte es Platzprobleme in den Runden geben!
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung