Neuigkeiten:

Wir begrüßen herzlich die Rollenspielgruppe und Converanstalter "DiceFusion" bei uns im Forum.

Hauptmenü

Neue Planungen für die nächsten DinGer

Begonnen von Ithinike, 12. Mai 2009, 22:22:55

« vorheriges - nächstes »

Dicetimo

Moin,

ich denke, dass die Terminankündigungen im Termin-Thread bleiben sollten. Hier kann man dann einen Info-Thead machen, der dorthin verlinkt. So hat man alles zentral, wo es auch jeder findet - selbst wenn er das Ding nicht kennt.

Termine habe ich bei mir auch eingetragen.

Grüße,
Timo

Ithinike

Hi Timo,

ich denke wir verstehen uns richtig. Ich würde ... werde für jeden Termin mit ein paar Wochen Vorlauf einen Post im Rollenspiel > Cons & Termine machen, und den hierher zum Rollenspiel-DinG!-Detailplanungsheadofficezeug verlinken. Damit geht uns die Foren-"Laufkundschaft" nicht völlig abhanden.

Ciao
Heike
Regelwerke lesen ???!
Rollenspiel-DinG!

Greifenklaue

Zitat von: Dicetimo am 19. Mai 2009, 00:14:37
ich denke, dass die Terminankündigungen im Termin-Thread bleiben sollten. Hier kann man dann einen Info-Thead machen, der dorthin verlinkt. So hat man alles zentral, wo es auch jeder findet - selbst wenn er das Ding nicht kennt.
Bitte doch genau umgekehrt  :D Erst dann ist alles zentral... Nämlich in dieser Area.

Zitatich denke wir verstehen uns richtig. Ich würde ... werde für jeden Termin mit ein paar Wochen Vorlauf einen Post im Rollenspiel > Cons & Termine machen, und den hierher zum Rollenspiel-DinG!-Detailplanungsheadofficezeug verlinken. Damit geht uns die Foren-"Laufkundschaft" nicht völlig abhanden.
So würde ich es mir vorstellen!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Ithinike

Sodele, jetzt sind wir aber von meiner Kernfrage zum Oktober abgekommen: Trauen wir uns zu, den Gruppenraum 1 mal fix zu reinigen oder lieber einen anderen Raum/Termin???
Regelwerke lesen ???!
Rollenspiel-DinG!

Zy-Nist

Zitat von: Ithinike am 01. Juni 2009, 18:03:28
Sodele, jetzt sind wir aber von meiner Kernfrage zum Oktober abgekommen: Trauen wir uns zu, den Gruppenraum 1 mal fix zu reinigen oder lieber einen anderen Raum/Termin???

Bei einmal kurz durchfegen sehe ich wirklich kein Problem.

Grüße

Zy-Nist 
Ich habe schon Probleme mit WELT 1.0 !
Was zum Geier soll ich dann mit WEB 2.0 ?

Das System und du:
1.) Das System gewinnt immer !
2.) Sollte das System irgendwann mal verlieren, bricht es zusammen !
3.) Bricht das System zusammen, dann hast du ganz andere Probleme als irgendein System !

Galiban Uthmatar

Also, ich hab kein Problem mich mit Schürze und Eimer zu bewaffnen und kurz durchzuwischen...
Und wenn alle mit anpacken, geht das doch fix!
Ich hab keine schlechte Laune. Steine vom Balkon werfen entspannt mich halt einfach.

Manchmal, wenn mir langweilig ist, gehe ich zu IKEA, setze mich in einen Schrank und sobald jemand die Tür öffnet, rufe ich: "Willkommen in Narnia!"

Argamae

Vor allem: es ist im OKTOBER... das sind noch, laß mich rechnen, über 4 Monate!! Bis dahin kann noch viel passieren. Grundsätzlich ist es ja kein Thema, kurz sauber zu machen - allerdings müßte man natürlich wissen, in welchem Zustand das hinterlassen wird. Denn Putz- und Räumkommando möchte ich nicht spielen, sollte es da aussehen wie Sau.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Ithinike

@ Argamae: Die Situation hatten wir ja schon öfters, dass eine Band vorher drin war = Geschirr steht rum und man muss die Tische abwischen. Mehr wird da wohl auch nicht zu erwarten sein.

Generell notiere ich mal, dass hier eigentlich keiner Bedenken hat.
Regelwerke lesen ???!
Rollenspiel-DinG!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung