Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Rollenspiel-DinG am 01.03.09 im Hallenbad/Wolfsburg

Begonnen von KULTist, 13. Februar 2009, 16:29:45

« vorheriges - nächstes »

Herbstmonster

ZitatIch werde dieses Ding wohl leider wegen Krankheit aussetzen müssen.
Ich wünsche euch allen viel Spaß [23]

Geht mir leider genauso.
Der Magen/Darm-Infekt ist stärker als ich.  [19]
Dies ist nur die unbedeutende Meinung eines Monsters

Argamae

Aufgrund der spärlichen Interessenbekundung, Zeitproblemen und privaten Alternativen ziehe ich mein Rundenangebot für dieses DinG zurück. Eventuell schaue ich kurz zum Hallo-Sagen vorbei, leiten oder mitspielen werde ich aber nicht.

Meine Traveller-Runde behalte ich mir für ein späteres DinG vor. Auf dem kommenden DinG hat die Gygax-Gedenk-Runde Vorrang.

Allen anderen viel Spaß.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Lazarus

Und ich sag auch ab.
Mich hat übernacht ne Erkältung voll erwischt.
Das volle Programm:Matchkopf,Husten,schnupfen Hals und ohrenschmerzen.
Das elend will ich euren Augen und Ohren nicht antun.
mfg
Lazarus
Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Christophorus

Hm, na, wenn das so ist, dann sage ich auch an der Stelle ab. Trifft sich (leider) sowieso ganz gut, dass die Runde angesagt wurde, sonst hätte ich mit 'nem ordentlichen Brausekopp anreisen müssen...
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Greifenklaue

*uffz* Ich hab gerade... auch was. Passt sich ja... *uffz*
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

KULTist

Oh, na dann Gute besserung euch da draußen!

Wir legen dann jetzt mal los!

Ithinike packt für alle Fälle noch Illuminati ein! [25]
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Maniac

Mir hat es sehr gut gefallen. Die Runde mit "Dungeonslayers" hat richtig Spaß gemacht und als Backup-Plan war auch noch "Illuminati" da. Five out of five!
For those about to GURPS - We salute you!

Greifenklaue

ZitatDie Runde mit "Dungeonslayers" hat richtig Spaß gemacht
Auuuh! Fein!!!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

KULTist

Wobei angemerkt sei, das es durchaus einige Unstimmigkeiten bei den Regeln gegeben haben soll.

Aber ich schätze mal, das Galiban mehr dazu sagen kann!

Ansonsten war es heute nach dem Motto: Klein aber hoffentlich fein!


Und ein neues Gesicht (Gruß an Karsten) war auch da!  [23]
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Zy-Nist

Ja Tag auch Post,

danke ertsmal an Kultist für die Spontandomteur von 4 Spielern in einem WoD-haste-nicht-gesehen-postnukular(das Wort heist NUKULAR)-Vin-Diesel-Sex-crazed-werewolf-Special.
Das nächste Ding wird ja dann als After-Show-Party zum CL ausgelegt also Aspirin, starken Kaffee und den Willen zu Durchhalten mibringen [25]
Ich habe schon Probleme mit WELT 1.0 !
Was zum Geier soll ich dann mit WEB 2.0 ?

Das System und du:
1.) Das System gewinnt immer !
2.) Sollte das System irgendwann mal verlieren, bricht es zusammen !
3.) Bricht das System zusammen, dann hast du ganz andere Probleme als irgendein System !

Galiban Uthmatar

Also, Dungeonslayers. Ja, ein paar Unstimmigkeiten gab es schon. Aber wir konnten alles "auf die schnelle" am Tisch regeln. Leider habe ich bei der Char-Erschaffung eine Kleinigkeit überlesen, so das unsere Chars etwas stärker waren als gedacht. Trotzdem ist es am Anfang recht schwer zu überleben...  [25] Auch was die Schadensberechnung angeht, muß ich mir mal ein paar Gedanken machen. Aber ich glaube, man konnte ganz gut mit meinen Endscheidungen leben, oder??  [15]

Ich kann aber sagen, das mir die Runde sehr viel Spaß gemacht hat und man im Ganzen recht flüssig spielen konnte. So als oneshot fürs Ding bestens geeignet!  

Freu mich schon aufs nächste Mal!
Ich hab keine schlechte Laune. Steine vom Balkon werfen entspannt mich halt einfach.

Manchmal, wenn mir langweilig ist, gehe ich zu IKEA, setze mich in einen Schrank und sobald jemand die Tür öffnet, rufe ich: "Willkommen in Narnia!"

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Zy-Nist

ZitatSteht der nächste Termin schon  [16]
Jepp,
30.03.09 direkt nach dem Con Leo
Ich habe schon Probleme mit WELT 1.0 !
Was zum Geier soll ich dann mit WEB 2.0 ?

Das System und du:
1.) Das System gewinnt immer !
2.) Sollte das System irgendwann mal verlieren, bricht es zusammen !
3.) Bricht das System zusammen, dann hast du ganz andere Probleme als irgendein System !

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Zy-Nist

ZitatUnd wo bleibt dann der Eintrag  [15]

was weis ich  [16] , am Ende des letzten DINGs wurde mir der o.g. Termin genannt,

so nun zurück zur Steuererklärung  [2]
Ich habe schon Probleme mit WELT 1.0 !
Was zum Geier soll ich dann mit WEB 2.0 ?

Das System und du:
1.) Das System gewinnt immer !
2.) Sollte das System irgendwann mal verlieren, bricht es zusammen !
3.) Bricht das System zusammen, dann hast du ganz andere Probleme als irgendein System !

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung