Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.
Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.
Zitat von: Mr.Renfield am 08. März 2025, 15:17:53planmäßig kommt der enno aus hannover immer um 43 in wob hbf an - iirc ist das bischen knapp bis 14 uhr zu fuß aber auch nicht so knapp, daß man ne stunde früher los müßte. falls natürlich jemand lust haben sollte uns am hbf (oder einem anderen halt auf jener strecke) mit dem auto einzusammeln...
Zitat von: Tscharod am 04. März 2025, 21:30:50Erlaubte Level: 11-16Auf so einem hohen Charakter-Level habe ich noch nie gespielt aber fühle mich an meine AD&D 2nd Edition Zeiten erinnert. Vorher haben wir in meiner damaligen Spielrunde "Das Schwarze Auge" mehr gespielt. Da kamen aber auch viele Chraktere mit zweistelligen Levelnummern raus.