Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Neueste Beiträge

Ich bin auch wieder da. Als ob ich mir das letzte mal Rollenspielding dieses Jahr entgehen lasse.
Würfelheld - Der Blog / Antw:[WHblog] Artikel
Letzter Beitrag von wuerfelheld - Heute um 10:44:54
[Preview] Der nerdige Trashtalk #44: "Richtiges" Rollenspiel

Es ist schon einige Zeit her das ich eine (P)Review zum nerdigen Trashtalk geschrieben habe. Wer sich nun gedacht hat ,,was ein Glück", denjenigen muss ich hiermit enttäuschen. Guck, Guck hier bin ich wieder! Es war in letzter Zeit etwas schwieriger Philipp immer pünktlich aus dem Bällebad im Spieleparadies abzuholen und ins Nerdverlies zu sperren, so dass dies mit meinem anderen Weltrettungen zusammenpasste *lol* Aber jetzt habt ihr mich wieder – wie Unkraut – vergeht auch nicht *lol*

-->> https://wuerfelheld.wordpress.com/2023/12/02/preview-der-nerdige-trashtalk-44/
Schwarzes Brett / Antw:Bundle of Holding (günsti...
Letzter Beitrag von Maniac - Gestern um 20:54:26
  • Sly Flourish 2023 - Autor von "The Lazy Dungeon Master" etc. - Im "Level Up" gibts dann noch mal ordentlich Abenteuer, Boss Fights etc. von ihm.

Überlege, zumindest das Grundpaket zu kaufen
Rollenspiel-DinG (WOB) / Antw:Rollenspiel-DinG am 3. De...
Letzter Beitrag von Argamae - Gestern um 12:25:53
Zitat von: menemen am 30. November 2023, 19:28:17Moin. Hatte überlegt auch mal wieder beim ding vorbeizuschauen. Bringt ihr mich noch unter?

Ob dnd oder eclipse phase (das ich tatsächlich erst vor ein paar Wochen zum ersten mal gespielt habe), bin bei allem dabei.

Platz ist in der kleinsten Hütte!
Arena / Antw:Unlimited Wrestling - Sma...
Letzter Beitrag von menemen - 30. November 2023, 20:27:28
Ma dann viel Spaß!
Rollenspiel-DinG (WOB) / Antw:Rollenspiel-DinG am 3. De...
Letzter Beitrag von menemen - 30. November 2023, 19:28:17
Moin. Hatte überlegt auch mal wieder beim ding vorbeizuschauen. Bringt ihr mich noch unter?

Ob dnd oder eclipse phase (das ich tatsächlich erst vor ein paar Wochen zum ersten mal gespielt habe), bin bei allem dabei.
Schwarzes Brett / Antw:Fantasy-Shop in Wolfsburg...
Letzter Beitrag von Argamae - 30. November 2023, 16:15:43
So, ich habe fälschlicherweise berichtet, Kai habe vorerst seinen Shop wieder am Montag und Freitag geöffnet. Das war ein Missverständnis - es bezog sich nur auf die Woche, in der ich das Posting gemacht habe.

JEDOCH! Kai macht noch einmal einen Lagerverkauf - und zwar MORGEN, am 1.12. sowie am MONTAG, den 4.12. Jeweils von 12 - 17:30 Uhr.

Rollenspiel-DinG (WOB) / Rollenspiel-DinG Termine 2024
Letzter Beitrag von Argamae - 30. November 2023, 14:44:12
So, die Termine für das erste Halbjahr '24 stehen (immer am 2. Sonntag im Monat):

14. Januar
11. Februar
10. März
14. April
12. Mai
09. Juni

X. Juli
X. August
X. September
X. Oktober
X. November
X. Dezember
Arena / Antw:Unlimited Wrestling - Sma...
Letzter Beitrag von Maniac - 30. November 2023, 14:30:18
Eben war hoher Besuch am Telefon. Ich hatte mich über facebook für ein Probetraining im Wrestling Gym Harz angemeldet mit dem Gedanken, eine Reportage und Fotos für Wikipedia zu machen.

Jedenfalls war Martin am Telefon und hat gefragt, ob wir nach der Show kurz sprechen können. Habe ihm gesagt, dass ich finanziell ein bischen "short" bin und er lud mich spontan ein und ich komme auf die Gästeliste zu "Icebreaker". 

Wir sehen uns also!
#unlimitedwrestling #geheimtipp #powerslam
Würfelheld / Antw:Würfelheld - Der Podcast
Letzter Beitrag von wuerfelheld - 29. November 2023, 13:23:22
006: Würfelheld spricht mit Christian Günther (FAAR RPG, Neon Samurai, Illustrieren)

Wieso tragen Samurais Neon? Warum versinkt ein Königreich? Weshalb ist der Regenbogen rostig?

Dies sind nur einige Fragen, welche ich Autor & Illustrator Christian, in unserem Gespräch gestellt habe.

-->>  https://wuerfelheld.wordpress.com/2023/11/29/whpod-006-wurfelheld-spricht-mit-christian-gunther-faar-rpg-neon-samurai-illustrieren/
Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

Datenschutzerklärung