Greifenklaue

Allgemeines => Phantastik Allgemeines & More => Thema gestartet von: Greifenklaue am 03. November 2003, 22:40:36

Titel: ST meets Gothic
Beitrag von: Greifenklaue am 03. November 2003, 22:40:36
http://home.arcor.de/planet_gothica/

,,Diese Seite wurde neu erschaffen, um eventuell vorhandene gegenseitige Berührungsängste und Vorurteile bei Gothics und Trekkies abzubauen."

Mehr muss ich gar nicht sagen, oder???

Anschauen!!!
Titel: ST meets Gothic
Beitrag von: Finnya am 04. November 2003, 08:45:10
Also ich finde die haben sich da viel Mühe gegeben... und die Idee dahinter find ich einfach nur gut
Titel: ST meets Gothic
Beitrag von: Merlin am 04. November 2003, 10:58:53
Ohhh mann, nicht das ich die Seite schlecht finde, aber... da hatte devinitiv jemand zu viel Zeit.
Titel: ST meets Gothic
Beitrag von: Elminster am 04. November 2003, 17:22:36
Top Seite!

Danke für den Link!

Titel: ST meets Gothic
Beitrag von: McArden am 07. November 2003, 15:37:40
Amen!  [15]