Neuigkeiten:

Wir begrüßen herzlich die Rollenspielgruppe und Converanstalter "DiceFusion" bei uns im Forum.

Hauptmenü

d12 - Mal was anderes

Begonnen von Chaotisch Behse, 07. Mai 2004, 21:16:33

« vorheriges - nächstes »

Chaotisch Behse

Also ich weiß das ich hier bei solchen Sachen wahrscheinlich auf tote Ohren stoße aber ich machs trotzdem!


Das neue D12 Album D12 World ist diesen Monat erschienen.
Eine Bombe!

Die Tracks gleich zwar vielen der Lieder auf dem vorigen Album aber sind doch immer wieder eine Freude.

Sowohl recht lustige Songs ala My Band sind darauf zu finden als auch ernste Songs ala 40 OZ!

Also wer guten Rap mag sollte sich die Scheibe kaufen!

Titeledit Klaue
De profundis clamavi ad te, Domine

Dead man walkin`

hmmm, D12, soso....

wenn die so gut sind wie

-House of Pain
-ICP
-Beasty Boys

würde ich sie mir evtl anhören, allerdings mag ich Dr. Dre nicht von daher
bezweifle ich das sie mir gefallen würde...

Aber mutig diesen Thread zu öffnen [15]  [15]  [191]

PS: würde einen ähnliche Thread öffnen wollen aber ich trau mich nicht [210]
"Sein Helm beengte ihn. Er nahm ihm die Sicht. Und er muss weit sehen. Sein Schild war Schwer. Er nahm ihm das Gleichgewicht. Und sein Ziel ist weit entfernt..."

Chaotisch Behse

Insane Clown Possee und House of Pain sind ja auch nicht sooo der typische Rap  sondern eher alternative Rap.

D12 is halt Gangsta Rap... aber welcher der sich selbst nicht ernst nimmt.
De profundis clamavi ad te, Domine

Dead man walkin`



Genau deswegen steh ich nich auf D12, dieser Gangstermist ist für mich einfach nur langweilig und eintönig...

ein +Punkt dafür das sie sich nich ernstnehmen aber da sind ICP und HoP einfach cooler, für meinen Geschmack natürlich...


"Sein Helm beengte ihn. Er nahm ihm die Sicht. Und er muss weit sehen. Sein Schild war Schwer. Er nahm ihm das Gleichgewicht. Und sein Ziel ist weit entfernt..."

Argamae

Also, die einzige D12-Musik, die mir gefällt, ist sein Klackern, wenn ich ihn würfele!  [15]
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung