Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons feiert im Jahre 2024 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Soundtracks: Fantasy & Mittelalter

Begonnen von Greifenklaue, 01. Juni 2005, 22:21:08

« vorheriges - nächstes »

Kaladrayn

12. Die Maske des Zorro - Super Spanien Setting Soundtrack auch für 7te see und Konsorten!
"Wir sollten den Kampf aber nicht mit Worten sondern mit Waffen austragen!" - He-Man

Kaladrayn

13. Hero - Für Asiatische Settings zusammen mit nummer 14. ungeschlagen! Mitreisend und Wohlklingend! Einige Tracks für sich eignen sich auch für nicht Asiatische Kampfszenen!
"Wir sollten den Kampf aber nicht mit Worten sondern mit Waffen austragen!" - He-Man

Kaladrayn

14. Tiger & Dragon - Tja was solch ich sagen der Herr Tan Dun hat es Musikalisch echt drauf! Und dabei steh ich überhaupt nicht auf diesen ganzen Ost Asien Kram!
"Wir sollten den Kampf aber nicht mit Worten sondern mit Waffen austragen!" - He-Man

Kaladrayn

15. Johanna von Orlean (oder Jean d´Arc egal die verfilmung mit Mila Jovovich, der gute Jean "Dark" Film halt) Soundtrack - Echt düsterer Soundtrack unterschwellig beklemmend mit leichtem Heiligen Thema und interessanten verzerr efekten!
"Wir sollten den Kampf aber nicht mit Worten sondern mit Waffen austragen!" - He-Man

Kaladrayn

16. Der erste Ritter - Ganz netter Mittelalter Soundtrack eher für allgemeine Stadt-/Burgthemen!
"Wir sollten den Kampf aber nicht mit Worten sondern mit Waffen austragen!" - He-Man

Kaladrayn

17. Die Chroniken des Schwarzen Mondes (PC-Spiel/ Comic Reihe) Soundtrack - Der Kultisten Soundtrack schlechthin! Episch und Düster mit Ritual geleier! Eigentlich ziemlich Cool (für die Richtigen Szenen) konnte ihn leider eine Zeit nicht mehr hören weil ich ihn ständig auf LARP´s hören musste!
"Wir sollten den Kampf aber nicht mit Worten sondern mit Waffen austragen!" - He-Man

Kaladrayn

18. Harry Potter Soundtrack (Kein Witz) - Die Musik zu den Potter Filmen hat zwar ein eher nettes Grundthema eignet sich aber sehr Gut für Reise Szenen bzw Abenteuer!
"Wir sollten den Kampf aber nicht mit Worten sondern mit Waffen austragen!" - He-Man

Kaladrayn

19. Braveheart Soundtrack - Okay hier noch ein Klassiker!
"Wir sollten den Kampf aber nicht mit Worten sondern mit Waffen austragen!" - He-Man

Kaladrayn

20. Gladiator Soundtrack - Auch dies ein Klassiker (in manchen kreisen zumindestens)!
"Wir sollten den Kampf aber nicht mit Worten sondern mit Waffen austragen!" - He-Man

Kaladrayn

21. Der Name der Rose Soundtrack - Guter Soundtrack! gewöhnungsbedürftig (aber Gut) sind die Mönchsgesänge jedes zweite Stück. Past nicht immer und manchmal stören sie auch! Auch hier wieder Eigenarbeit erforderlich wenn man nicht ständig spulen will! Eigentlich ist dies der "Grenzenlose Macht" OST kann aber auch daran liegen daß das Abenteuer stark an den Film angelehnt ist!
"Wir sollten den Kampf aber nicht mit Worten sondern mit Waffen austragen!" - He-Man

Kaladrayn

22. Aventurien Rollenspiel Konzept CD - Eigentlich der Beste versuch einen DSA Soundtrack zu Produzieren (Die anderen sind ziemlich duddelig)! Herausgekommen ist ein super Landschafts und Stimmungs Soundtrack bei dem Einzelne Tracks auch eher in die Kategorie Horror (bitte um selbige) gehören!
"Wir sollten den Kampf aber nicht mit Worten sondern mit Waffen austragen!" - He-Man

Greifenklaue

@15/18: Gut, dass sie endlich auftauchen, hab sie mir nämlich frisch geleistet...

@Horror: Wird erledigt, Meister Kaladrayn!!!

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Kaladrayn

@Klaue - Sehr Gut da habe ich auch noch ein paar zu bieten! Und vielleicht hat dann auch mal wer anders ein paar Empfehlungen! [25]
"Wir sollten den Kampf aber nicht mit Worten sondern mit Waffen austragen!" - He-Man

Kaladrayn

23. Der Mann mit der Eisernen MAske O.S.T. - Ziemlich guter Mantel Degen Soundtrack der sich auch hervorragend für andere Systeme Nutzen lässt!
"Wir sollten den Kampf aber nicht mit Worten sondern mit Waffen austragen!" - He-Man

Kaladrayn

24. Cuthroat Island / Die Piratenbraut O.S.T. - Tja der Name ist Programm
"Wir sollten den Kampf aber nicht mit Worten sondern mit Waffen austragen!" - He-Man

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung