Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons feiert im Jahre 2024 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Soundtracks: Fantasy & Mittelalter

Begonnen von Greifenklaue, 01. Juni 2005, 22:21:08

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Hier sammeln wir die aus Eurer Sicht besten Soundtracks zum genre Mittelalter / Fantasy.

Bitte in bewährter Weise durchnummerieren und kurz den Inhalt vorstellen, sprich warum ihr ihn für besonders geeignet haltet etc. pp.

In bewährter Weise durchnummerieren, würd ich vorschlagen.

Sprich: 1., 2., 3.

Wenn man etwas kommetieren will zu einem bestimmten Soundtrack, entsprechgend ein @1, 3 oder @5...

Zu den anderen genres können wir dann demnächst starten, gell  [15]

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Kaladrayn

01. Conan der Barabar - Tja was soll ich sagen Ungeschlagen!
"Wir sollten den Kampf aber nicht mit Worten sondern mit Waffen austragen!" - He-Man

Kaladrayn

02. Der 13. Krieger - Atmosphärisch Top! Düster bis Heroisch.
"Wir sollten den Kampf aber nicht mit Worten sondern mit Waffen austragen!" - He-Man

Kaladrayn

03. Dragonheart - Ziemlich Klassisch mit guten Fröhlichen Elementen!
"Wir sollten den Kampf aber nicht mit Worten sondern mit Waffen austragen!" - He-Man

Kaladrayn

04. Die Nebel von Avalon - Ein echt schöner allgemein Untermaler mit netter Gesungener Einleitung
"Wir sollten den Kampf aber nicht mit Worten sondern mit Waffen austragen!" - He-Man

Kaladrayn

05. Stronghold - Mit ein bischen eigen Initiative kann man hier aus dem Material aus dem PC Spiel ein paar echt nette "Schleifen" Songs und wenige längere Tracks die sich gut für Dorf bzw Rustikalere Gegenden eignen
"Wir sollten den Kampf aber nicht mit Worten sondern mit Waffen austragen!" - He-Man

Kaladrayn

06. Der Herr der Ringe - Die zwei Türme - Kennt wahrscheinlich jeder ist ein bischen duddelig hat aber auch sehr schöne stellen (z.B. das Rohan Thema)
"Wir sollten den Kampf aber nicht mit Worten sondern mit Waffen austragen!" - He-Man

Kaladrayn

@ 01. Tja wer es noch nicht Kennt unbedingt angucken ist ein Amalgam Film zwischen Conan der Barbar und der 13. Krieger. Arnold verschmilzt mit Antonio was dann letztendlich die seltene Rasse der "Barabar" ergibt! [25]
"Wir sollten den Kampf aber nicht mit Worten sondern mit Waffen austragen!" - He-Man

Bart FU

Komisch. Hab den Film auf Amazon nicht gefunden.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Kaladrayn

07. Warcraft III Der Soundtrack - Episch und Stimmungsvoll
"Wir sollten den Kampf aber nicht mit Worten sondern mit Waffen austragen!" - He-Man

Kaladrayn

08. Diablo I und II Soundtrack - Blizzard versteht was von guter Musik untermalung. Teilweise ziemlich dunkel schon fast besser für Horror! Aber es gibt keinen besseren um in Staubigen Gemäuern rumzukriechen und Gedankenschindern Gesockelte Schwerter abzunehemen! [25]
"Wir sollten den Kampf aber nicht mit Worten sondern mit Waffen austragen!" - He-Man

Kaladrayn

09. Merlin (Fernsehverfilmung) - Auch hier ein echt netter untermaler (scheint irgendwie standard zu sein bei Fernsehverfilmungen). Hat aber Tendenzen zu Bombastischen stücken! Ick find den jut!
"Wir sollten den Kampf aber nicht mit Worten sondern mit Waffen austragen!" - He-Man

Kaladrayn

10. Ritter aus Leidenschaft "Score" - Mein Aktueller Favorit! Leider muss man hier ein wenig daran arbeiten da ein paar Stücke durch E-Gitarren Einspieler versaut wurden! Aber mit ein bischen rumgeschnippel wird das glaube ich was echt nettes!
"Wir sollten den Kampf aber nicht mit Worten sondern mit Waffen austragen!" - He-Man

Greifenklaue

@Barabar: Klick einfach auf "Edit", das ist nicht nur eine hervorragende Frau, nein, da kann man seinen Beitrag mit edirieren  [15]

@02 - 13.Krieger: das Ding ist Hammer, Mal episch, heroisch, mal kämpferisch, aber immer genial.

ich untermal damit meine abendlichen Lesesessions  [23]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Kaladrayn

11. Fluch der Karibik - Sehr gut für Siebte See und Sonstige Piraten Settings mit Teilweise Grusel einfluss!
"Wir sollten den Kampf aber nicht mit Worten sondern mit Waffen austragen!" - He-Man

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung