Neuigkeiten:

Wir begrüßen herzlich die Rollenspielgruppe und Converanstalter "DiceFusion" bei uns im Forum.

Hauptmenü

Hörnerfest 19./20.8. in Brande-Hörnerkirchen !!HOA!!

Begonnen von Greifenklaue, 14. Juni 2006, 23:27:00

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Ich erhielt gerade Nachricht von den HOA-Machern:

wir veranstalten dieses Jahr erstmalig das Hörnerfest ,
ein Open Air Festival rund um Mittelalter , Folk + Rock
am Sa. 19.8. + So.20.8.
in Brande-Hörnerkirchen/Elmshorn/Hamburg (H:O:A-Gelände)
am Start sind :
Turisas (Fin)
Schelmish
Merlons Lichter
Geyers
Visions of Atlantis (Aut)
A Tupenny Mix
....

2 Tagesticket 18,- Euro + VVK
mit mittelalterlichem Lager / Camping
www.Hoernerfest.de

Wenn das nicht geil ist, weiß ich auch nicht!!!

Wenn wer hinwill, ich bin dabei!!!!!!!!!!!!!!!!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Berserker

Verdammt, Hamburg ist mir dann doch irgendwie zu weit! Wünsch euch aber viel Spaß!

Streifenmalkav

Huhu sir klaue. hast du denn schon wen gefunden??? ich würde mich U.U breitschlagen lassen, aber auch nur weil da turisas sind und weil die wenn ich das richtig gelesen hab lederne eintrittskarten haben!
Bowties are Cool!

-------------------------------------------------
Conventus Leonis ---- 23.-25. März ´12                                                                               
Wie immer im Jugendzentrum Mühle in Braunschweig

Infos unter: http://www.conleo.de/
und bald auch hier

Greifenklaue

ZitatHuhu sir klaue. hast du denn schon wen gefunden??? ich würde mich U.U breitschlagen lassen, aber auch nur weil da turisas sind und weil die wenn ich das richtig gelesen hab lederne eintrittskarten haben!
Lederne Eintrittskarten, wie geil!!! Die des HOA sind ja metallen! Bisher gibt es noch keine Interessenten - doch, halt, Dich  [15] Nach dem genialen HOA dieses Wochenende vielleicht???
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Aktuelle Infos:

Das Hörnerfest Sa. 19.8. + So.20.8.

in Brande-Hörnerkirchen bei Elmshorn

Das Hörnerfest ist ein Open Air Musik-Festival rund um Mittelalter , Folk , Gothic + Rock-Musik.

Geboten wird ein breites Programm von verschiedenen  Mittelalterbands über Irish Folk bis Folk+Gothic-Rock .

Veranstaltungsort ist ein ehemaliger Bauernhof in Brande,auf den umliegenden Wiesen kann gezeltet und geparkt werden.

Weitere Aktionen : Bogenschießen , Feuershow der "Feuerteufelei" , kleiner Markt

Beginn Sa.19.8. ab 15.00 + So.20.8. ab 13.00 Uhr



der vorläufige Zeitplan der Bands :

Samstag :

16.00 The Pints (Irish Folk Party)

17.30 Geyers (Mittelalter,ehemals "des Geyers schwarzer Haufen")

19.00 Do Not Dream (dark melodic Rock)  

20.10 Merlons Lichter (moderner Mittelalter Rock)

21.40 Nachtgeschrei (moderner Mittelalter Rock)

22.50 Die Feuerteufelei (Feuershow)

23.30 Turisas (Folk-Battle-Metal)



Sonntag

14.00 A Tupenny Mix (Irische + Mittelalterliche Weisen)

15.30 Visions of Atlantis (Female fronted Metal a la Nightwish)

17.00 Schelmish (Mittelalter-Rock)

Ende gegen 21.00 Uhr

2 Tagesticket 18,- Euro

1 Tagestickets 10,- Euro

 mit mittelalterlichem Lager / Camping

die Feuerteufelei,Feuerkunst & Mittelalterliche Gaukelei

            Bogenschießen...kleiner Markt

                        www.Hoernerfest.de
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung