Neuigkeiten:

Wir begrüßen herzlich die Rollenspielgruppe und Converanstalter "DiceFusion" bei uns im Forum.

Hauptmenü

Merregnon - RPG-Soundtrack von Compispielen

Begonnen von Greifenklaue, 24. Juli 2006, 14:29:16

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Ein interessantes RPG-Soundtrack-Projekt aus den Staaten!



Zur Rezi hierlang: http://www.dnd-gate.de/gate3/page/index.php?id=1428

Kennt das schon jemand?

Unter http://www.merregnon.com/ gibt es einige freie Samples!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

OKay, korrigiere mich, es kommt nicht aus den Staaten.

Ein erstes Hören läßt die hohe RP-Kompabilität erkennen, rund 21 Stücke (mit 76 min) mit Themen rund um Fantasy, "Legend of Magic", "Enraged Phantoms" oder "Firelit Council".

Alles geschrieben von mehr oder minder Größen aus der Computersoundtrackwelt.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Kaladrayn

Tja ich hab sie jetzt zweimal gehört und ich muss sagen sie haut mich nicht vom hocker! Alles in allem lässt sie sich schon verwenden ist aber nicht weiter auffällig!
"Wir sollten den Kampf aber nicht mit Worten sondern mit Waffen austragen!" - He-Man

Greifenklaue

Muss ich Dir recht geben, war nach dem ersten Hören etwas enttäuscht.

Brauchbar, aber bei weitem nicht so hochwertig wie Er5denstern oder die DSA-Soundtracks.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung