Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons feiert im Jahre 2024 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Regionale Musiktermine 2006

Begonnen von Greifenklaue, 24. August 2006, 23:39:16

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Mittelalternacht im Headbangers Ballroom

"Am Samstag, 26.08.2006, laden wir ab 20:00 zur Mittelalternacht.
Präsentiert von DJ KP bieten wir bei der langjährig bekannten Mittelalternacht jetzt noch mehr:
Tanz, Unterhaltung und mehr im Saal. In der "Taverna Portus" im Keller laden wir zu Met, Bier und mehr. Für das leibliche Wohl sorgen wir mit Schinkenkrustenbraten und Kraut, schliesslich soll niemand hungrig feiern.

Mittelalterlich Gewandete haben freien Eintritt."
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Toreador

vllt noch nen Ort dazu, die mit der Location so direkt nix anfangen können?

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

IN EXTREMO
12.12.2006 Bielefeld, Ringlokschuppen
14.12.2006 Magdeburg, AMO
26.12.2006 Bremen, Pier 2
29.12.2006 Hannover, AWD Halle

QNTAL
17.10.2006 Hannover, Musikzentrum

SUBWAY TO SALLY
27.12.2006 BRAUNSCHWEIG - Jolly Joker
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung