Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons feiert im Jahre 2024 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

God hate Goths !?! *hmpf*

Begonnen von Greifenklaue, 27. Juni 2007, 10:55:42

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Ghost

ZitatObviously we cant name every band we would like to see banned or made child-safe, so we will give but a few you should definetly avoid like the plague.
ZitatRammstein - all lyrics in German (The language of Hitler)
Ja, nee...is' klar...

"Merkwürdig" möchte ich diese Seite allerdings nicht betiteln.
Diese ganze Seite ist eine widerliche Hetzkampagne im fanatischsten Sinne. Man kann nur hoffen, dass das keiner ernst nimmt - aber ich befürchte, es gibt tatsächlich genug, die den Mist glauben, der da verbreitet wird.
[215]
It's a conspiracy...

Thalurial

Ja... sicher... nee... is klar...
Die Seite diskriminiert nicht nur eine Subkultur. Durch mehrfache Verbindung zwischen Deutsch und Hitler, ohne die eigentliche Deutsche Kultur zu erwähnen, wird gleich ein ganzes Volk verbal angegriffen.

Hat denen schon mal jemand gesagt, dass ein großer Teil ihrer Gottgefälligen klassischen Musik auch aus Deutschland, bzw. Östereich, dem Geburtsland von Hitler, kommt.
Schnelle Bewegung ist noch kein zielgerichtetes Vorgehen.

hellhaim

"In my opinion, Goths are more dangerous to children than paedophiles" - Rev. R.G. Green

Ein Reverent und die Pädophilen...
P.S.: Amerikanische Elternseiten sind einfach zu köstlich. Da könnte man fast schon einen Artikel drüber schreiben.
"Wer von euch ist hier der Oberdruide? Macht mir mal 'ne Verbindung mit Che Guevara!"

Streifenmalkav

Das erinnert mich an diesen D&D Comic in dem der Spielleiter seine Spieler in nen dunklen Kult holt und dann zum Selbstmord treibt... Oder an dieses Heftchen dass ich von einer ehemaligen Klassenkameradin bekommen hab mit dem Thema Rockmusik und Okkultismus... Da stand auch was drinn über Dämonen und den Teufel und dass man noch nachdem man versucht hat auszusteigen von "den Verrückten da" verfolgt wird und so. Das war allerdings in deutsch und mit weniger dramatischen Aussagen in Richtung Rammstein/Hitler (könnte daran liegen, dass Rammstein so um 2000 rum noch nich ganz sooo riesig war und Deutsche weniger an Deutsch als Sprache des Bösen denken).
Jedenfalls Spannend mal wieder aktuellere Kampagnen dieser Art zu lesen! Bin mal gespannt was die christlichen Goths so zu soner Seite sagen  [15]
Bowties are Cool!

-------------------------------------------------
Conventus Leonis ---- 23.-25. März ´12                                                                               
Wie immer im Jugendzentrum Mühle in Braunschweig

Infos unter: http://www.conleo.de/
und bald auch hier

Toreador

ich bin zu faul zum klicken: um welchen Gott gehts da genau? ^^

Gothics sind da nich so, wir haben Auswahl in Sachen Gottheiten *hust*

Dead man walkin`

ZitatDiese ganze Seite ist eine widerliche Hetzkampagne im fanatischsten Sinne. Man kann nur hoffen, dass das keiner ernst nimmt - aber ich befürchte, es gibt tatsächlich genug, die den Mist glauben, der da verbreitet wird.

ja, hoffen wir dass mal, denn ich hab mir die Mühe gemacht bis zum Ende zu lesen unter 'About us' fand ich dann das:

DISCLAIMER : The Godhatesgoths website, Parents Against Goth Movement and Gods Hammer Baptist Church are complete works of fiction. It is a satire/parody. When you use godhatesgoths.com you are agreeing and consenting to our terms and conditions of use which we, at our sole discretion, may change in any way at any time. Furthermore we do not guarantee that any of the materials or articles or content on this site will contain no errors, nor that they will be accurate in the slightest. Nor do we state that we agree in anyway with any of the content or views or beliefs within these articles, or with the fictional views of the fictional character Rev RG Green, or any of his fictional followers or fictional members of his fictional Church. This site is meant to be viewed as black humor, parody and satire on very real people and organisations out there, who DO think goth and metal is the devil's music. For more information on people who really are speaking out against rock and goth music please view our resources section.  For our complete terms and conditions please email us, and we will be pleased to supply them in full. Thank you and i hope you enjoy our site.


Wie war das mit diesen Lese-Test? immer alles durchlesen, weil ja am Ende stehen könnte "legen sie den Stift aus der Hand und verhalten sie sich ruhig"?!
[25]
"Sein Helm beengte ihn. Er nahm ihm die Sicht. Und er muss weit sehen. Sein Schild war Schwer. Er nahm ihm das Gleichgewicht. Und sein Ziel ist weit entfernt..."

Ghost

ZitatWie war das mit diesen Lese-Test? immer alles durchlesen, weil ja am Ende stehen könnte "legen sie den Stift aus der Hand und verhalten sie sich ruhig"?!
Man mag es mir nun glauben oder nicht, den Disclaimer habe ich als erstes gesucht und nicht gefunden. Die "About Us"-Seite hörte bei "Contacts" auf.
Erst durch ein wiederholtes Laden (refresh) zeigte sich dann auch die ganze Seite. Oben steht bei mir jetzt auch "Under construction" - vorher nicht. [22]

...und jetzt funktioniert auch die Gallery of Hell.  [15]
It's a conspiracy...

Thalurial

Ja, ging mir ähnlich, ich habe auch keinen Hinweis auf Satire gefunden. Sonst hätte ich wohl etwas ruhiger reagiert [25]
Schnelle Bewegung ist noch kein zielgerichtetes Vorgehen.

Testamaniac

Och wie öde... Aber solche Seiten gibt's bestimmt auch genug (ernst gemeinte) - im Bible Belt sollen inzwischen einige wenige Leute Computer mit Netzanschluss haben.. (SIE IST EINE HEXE!)
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung