Neuigkeiten:

Wir begrüßen herzlich die Rollenspielgruppe und Converanstalter "DiceFusion" bei uns im Forum.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - Kaess

#31
Metal / Die 100 Besten!
15. Februar 2004, 11:48:53
Nö, Nu Metal spielense wohl kaum, hab ich auch ned gesagt. Man könnte es experimentellen Nu Thrash bezciehnen, aber Nu Metal RIFFS und billigste Akkorde sind kaum zu verleugnen. Jedenfalls ist die Gitarrenarbeit alles andere als filigran und breit gefächert. Was nicht unbedingt schlecht sein muss, immerhin mag ich SOAD in der Tat und sie zählen garantiert unter die Top10 Lieblingsbands von mir... Mein Problem ist halt nur wie immer mit solchen Listen qualifiziertester Experten, dass Leute, die es vielmehr verdient hätten, vorn zu stehen, so weit hinten auf den Rängen sitzen... HA, ich hab Chuck gefunden. Rang 20, angemessen, wie ich finde  [22]

Und wo ist eigentlich Santana, die alte Sau?  [25]
#32
Metal / Die 100 Besten!
14. Februar 2004, 12:53:20
Nur Mist, dass ich Schüler bin und kein Student. Und wenn schon, Studentenmetall, sowas dämliches hab ich ja noch nie gehört... Nenn mir doch bitte mal Songs mit technischen Glanzleistungen von Malakian. Ich mag System Of A Down zwar sehr, dennoch können sie ihre hochanspruchsvollen Nu Metal Riffs nicht zu gekonnter Gitarrenarbeit zählen...
#33
Naja, das wäre wohl auch nicht besser, weil diejenigen, die über Kamelot schreiben wollten, auch für D&W in Frage kämen.
In der Hinsicht macht tauschen wohl keinen Sinn... D&W steht ja aber auch bald an.
Aber danke für die Glückwünsche  [15]
#34
Metal / Die 100 Besten!
13. Februar 2004, 20:10:34
Also ich find sowas immer recht dämlich... Niemand von Metallica kann besonders toll Gitarre spielen, jedenfalls nicht so, dass es für einen 2. Rang in dieser Liste reichen würde. Ebenso wenig wie Daron Malakian oder Jon Schaffer, ihr Rhythmusbereich in allen Ehren. Andere wiederum, wie Andre Olbrich, John Petrucci oder Alexi Laiho, die können ALLES... Aber Neil Young und Beck unter die Metal Gitarristen zu stellen ist auch ne gewagte Sache  [25]  Hab ich Eric Johnson und Chuck Schuldiner übersehen?

Wer Langeweile hat, kann ja mal seine 100 besten, oder zumindest 20/50 aufstellen, da wär ich mal gespannt  [23]
#35
Spiel & Spaß / [Online-Spiel] Wörterkette I
12. Februar 2004, 18:15:30
Mangelware
#36
Juhuu, Tanzwut, jaaa

Viel passender aber zum Anlass einer Party: GAUTSCH, neulich erst über folgenden Bericht kennengelernt: http://www.ciao.de/Gautsch_Gautsch__Test_2775223
#37
Metal / Iced Earth- The glorioust Burden!
11. Februar 2004, 17:47:04
@Klaue: Ich finds ja toll, dass du meine Meinung bezüglich der neuen IE-Scheibe/Konstellation/Komposition(?) teilst aaaaaaber...

ZitatEr schreibt die Stücke und dass ist ihm schon auf der HorrorShow mißlungen!!!

[027] Einspruch! Die Horror Show war und ist geil (was natürlich nicht in geringem Maße Matt Barlow zuzuschreiben ist).
#38
Bei Subway hast du jetzt doch auf die Bannkreis umgeschlagen? Fein  [23]
Und wenn du jetzt Excel hast, wirst du auch sicher schon bemerkt haben, dass dein Sanctuary-Vorschlag schon lange in der Tabelle steht, gell?  [25]

Artillery kenn ich übrigens nicht, scheint wohl aber nix für mich zu sein, wenn sie dir 'früher' nur schon 'gefielen'

Ansonsten gehst du mit der Auswahl so weit konform, ja?
#39
Spiel & Spaß / [Online-Spiel] Wörterkette I
10. Februar 2004, 21:48:05
Textvorgabe
#40
Metal / Iced Earth- The glorioust Burden!
10. Februar 2004, 21:35:54
Warst du vorhin nicht noch von der neuen Scheibe so begeistert? However, ich fand auch die Horror Show äußerst gut, die Atmosphäre hatte was für sich. Ach, ich find eigentlich alle mit Barlow toll  [23]
#41
Gesetzt sind demnächst erstmal folgende Termine bei Shake Heads:

15. - 21. Februar 2004: Die Apokalyptischen Reiter - "Soft & Stronger"
22. - 28. Februar 2004: - andere Melodic Metal Band als Kamelot -
29. Februar - 6. März 2004: Tool - "Lateralus"
07. - 13. März 2004: Graveworm - "As The Angels Reach The Beauty"
14. - 20. März 2004: Opeth - "Blackwater Park"
21. - 27. März 2004: Kamelot - "Karma"
28. März - 4. April: Subway To Sally - "Bannkreis"


Es stünden für die folgenden Wochen dann erstmal diese Scheiben auf dem Speiseplan, in chronologischer Abfolge genannt:

> > Children of Bodom - Follow the Reaper
> > Borknagar - Quintessence
> > Crematory - Awake
> > REM - Automatic for the People
> > Thyrfing - Urkraft
> > Dissection -  Storm Of The Lights Bane
> > Demons & Wizards - Demons & Wizards
> > Tankard - B-Day
> > Agathodaimon - Higher Art of Rebellion
> > Nirvana -  Nevermind
> > Carcass - Heartwork
> > Sentenced - Down
> > Enslaved - Eld
> > Red Hot Chili Peppers - Blood Sugar Sex Magic
> > Marduk - Nightwing
> > Symphony X - The divine Wings of Tragedy
> > Moonspell - Irreligious
> > Sanctuary - Into the Mirror black
> > Soundgarden - Badmotorfinger


Wäre schön, wenn ihr mir vorher noch mitteilen könntet, wo ihr dabei sein würdet. Diese Scheiben stehen ab sofort zur Diskussion frei. Wie immer sind auch neue Schreiberlinge herzlich willkommen, ist ja immerhin auch nicht alles Metal (ich darf auf Nirvana, die Chili Peppers, Soundgarden und im extremsten Falle REM verweisen [25] )

Achja, der aktuelle Stand der Dinge, ein Überblick über die Votings, gibt's wie immer in unserer kleinen Exceldatei: http://www.team-kropf.de/cog/shakeheads.xls

Und wer kein Excel hat, kann sich den Excel-Viewer kostenlos downloaden unter: http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=4EB83149-91DA-4110-8595-4A960D3E1C7C&displaylang=EN
#42
Metal / Iced Earth- The glorioust Burden!
10. Februar 2004, 21:06:44
@Astendar: Austauschbar mit jeder x-beliebigen durchschnittlichen Power Metal Kapelle. Der Owens hat zwar technisch gesehen eine sehr gute Stimme, aber der Barlow hatte eine einzigartige und war DAS Wiedererkennungssymbol für Iced Earth
#43
Spiel & Spaß / [Online-Spiel] Wörterkette I
10. Februar 2004, 11:20:08
Tanzbär
#44
Metal / Iced Earth- The glorioust Burden!
10. Februar 2004, 11:16:06
Hüär? Also ich hatte ja nach solch einem Bromborium, welches um die Scheibe gemacht wurde, Riesenerwartungen, aber ich bin einfach nur enttäuscht. Iced Earth sind für mich gestorben. Owens kann Barlow nie das Wasser reichen, IE klingen jetzt dermaßen austauschbar, dass mir beim Reckoning Video immer wieder die Galle hochkommt (naja, wenigstens freu ich mich, wenn auf Viva Plus überhaupt Metal kommt...). In Gettysburg hatte ich ebenso höhere Erwartungen, ich hab's mit epischer und größer vorgestellt. Auch Schaffers Einfallsreichtum scheint mir sehr limitiert, bis auf seine 3 Schrabbelriffs hat der Mann auch nichts drauf.
Fazit: Zu viel Lärm um Durchschnittsgeseier, ich zieh mir jetzt ne Runde "Melancholy" und "Horror Show" mit Barlow rein...
#45
Spiel & Spaß / Filmzitate Quiz
07. Februar 2004, 17:20:32
Fackeln im Sturm? [25]
Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung