Greifenklaue

Terminplanung, Projekte und Schwarzes Brett => Schwarzes Brett => Thema gestartet von: Greifenklaue am 15. August 2019, 20:52:11

Titel: [Suche] Verpackungsmaterial
Beitrag von: Greifenklaue am 15. August 2019, 20:52:11
Hey Leute!

Ich brauche (gebrauchtes) Verpackungsmaterial, und zwar Umschläge, Pappumschläge bis zu Kartons ab A4-Größe bis zu Kartons, wo A4 locker reinpasst, ohne zu groß zu sein.

Alle, die ne Runde mit mir haben, mich beim DinG, BuS, Krümmel oder Kessel sehen, können so ihre Altverpackungen los werden und ich guck im Gegenzug gerne, ob ich etwas brauchbares habe, z.B. ein Fanzine o.ä.

Ich danke schonmal allen, die was übrig haben und an fnord, der immer an mich denkt ;)

Titel: Re: [Suche] Verpackungsmaterial
Beitrag von: BrotundSpiele am 15. August 2019, 21:23:32
Ich schau mal was ich dir zum BuS mitbringen kann
Titel: Re: [Suche] Verpackungsmaterial
Beitrag von: fnord am 03. September 2019, 15:47:16
Zitat von: Greifenklaue am 15. August 2019, 20:52:11

Ich danke schonmal allen, die was übrig haben und an fnord, der immer an mich denkt ;)

Gerne, es kommt auch meinem Naturell entgegen, dass ich brauchbare Dinge ungern wegwerfe.
Titel: Re: [Suche] Verpackungsmaterial
Beitrag von: wuerfelheld am 10. November 2019, 20:26:48
Wenn Du möchtest, kann ich gerne mal sammeln...
Findet sich bestimmt dann eine Übergabemöglichkeit.

Umschläge und Kartons sind meist etliches vorhanden.

Titel: Re: [Suche] Verpackungsmaterial
Beitrag von: Greifenklaue am 10. November 2019, 23:22:20
Zitat von: wuerfelheld am 10. November 2019, 20:26:48
Wenn Du möchtest, kann ich gerne mal sammeln...
Findet sich bestimmt dann eine Übergabemöglichkeit.

Umschläge und Kartons sind meist etliches vorhanden.

Das wird nicht nötig sein, bin hier von fnord und Argamae aktuell gut versorgt und hab auch aktuell wieder genug. Aber danke!