Neuigkeiten:

Wir begrüßen herzlich die Rollenspielgruppe und Converanstalter "DiceFusion" bei uns im Forum.

Hauptmenü

Crowdfundings: Sammel-Pledges organisieren leicht gemacht

Begonnen von Teylen, 31. Januar 2020, 23:50:54

« vorheriges - nächstes »

Teylen

Nachdem ich einen Sammel-Pledge für Cults of the Blood Gods organisiert habe und mit VtM CHAPTERS nächsten Dienstag des nächste Sammel-Pledge-Würdige V:tM Projekt startet, habe ich einen Artikel dazu verfasst, wie man einen Sammel-Pledge organisiert.

Wenn ihr eigene Erfahrungen, Fragen, Kommentare, Meinungen oder Anregungen habt, wäre ich gespannt diese zu erfahren! :)

Artkel: Crowdfundings: Sammel-Pledges organisieren leicht gemacht


rap

Ich habe bei einigen Sammelbestellungen schon mitgemacht. Da ging es jeweils um Brettspiele. Das ganze organisiert sich über die Seite www.spiele-offensive.de. Das ist ja eigentlich ein Händler, aber die Sammelbestellungen laufen dort über das Forum und sind mindestens geduldet.
Der Vorteil von Sammelbestellungen liegt zum einen in dem Einsparen von Versandkosten, die z.T. echt heftig sind. Der andere Vorteil ist, dass man mitunter andere bzw. bessere Konditionen raushandeln kann. Es liegt ja auf der Hand, wenn ich statt einem Spiel eher 100 kaufen will, dass da ein Mengenrabatt auch gut denkbar ist.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung