Greifenklaue

Allgemeines => OrcCup Archiv => Orc Cup => Geschlossenes Archiv => Design / FAQ / Bugs Rapidforum => Archiv => NHD 2006/2007 => Thema gestartet von: Gottkaiser Ripley am 18. August 2006, 19:02:04

Titel: 02. ZAT Neuauswertung
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 18. August 2006, 19:02:04
Kleiner Fehler, darum hier die richtige Auswertung:

3. Spieltag      Tore      
Gruufhai Rorkwell   Axis of Evils   1   :   2
Rheinbraun Orks KOZ   Tyrannen von Jaggant   1   :   0
MGM`s Reitende Leichen   FC Viktoria Kanalrohrclan IG   15   :   0
Musiksaege Kreiiisch   Haudrauf Orkmania   11   :   2
NCP Dark Towers   Gareth-eSports   3   :   2
A.D. Wild Tigers   Knochenbrecha AG   4   :   2
Felsheim Steinbeißer   Blachmusch Warriors   2   :   2
4. Spieltag      Tore      
Rheinbraun Orks KOZ   Gruufhai Rorkwell   4   :   2
Tyrannen von Jaggant   Musiksaege Kreiiisch   3   :   2
Axis of Evils   FC Viktoria Kanalrohrclan IG   5   :   0
Gareth-eSports   MGM`s Reitende Leichen   1   :   4
Haudrauf Orkmania   A.D. Wild Tigers   0   :   11
Blachmusch Warriors   NCP Dark Towers   1   :   3
Knochenbrecha AG   Felsheim Steinbeißer   5   :   2


TABELLE
P   VT   Verein   P+   TD
1   1   A.D. Wild Tigers   12   21
2   2   Rheinbraun Orks KOZ   12   6
3   8   MGM`s Reitende Leichen   9   19
8   7   Axis of Evils   9   10
7   3   Knochenbrecha AG   9   4
5   4   Musiksaege Kreiiisch   7   11
12   11   NCP Dark Towers   7   2
4   10   Felsheim Steinbeißer   4   -5
6   6   Gruufhai Rorkwell   3   3
11   5   Haudrauf Orkmania   3   -12
14   14   Tyrannen von Jaggant   3   -13
9   9   FC Viktoria Kanalrohrclan IG   3   -20
10   12   Blachmusch Warriors   1   -10
13   13   Gareth-eSports   0   -16
Titel: 02. ZAT Neuauswertung
Beitrag von: Vannay am 18. August 2006, 19:33:25
Puuuuuuuuuuhhh, na meine Fresse, das sieht ja schon wesentlich freundlicher aus. Sowas kannst Du doch nun wirklich nicht mehr machen mit dem armen alten Vannay, zweimal gegen Nichtzugabgeber verlieren lassen ... was für ein Schreck so kurz vorm Wochenende!

Grüße, Vannay
Titel: 02. ZAT Neuauswertung
Beitrag von: Adwiti am 18. August 2006, 19:57:27
Ich könnt mich mit beiden Versionen anfreunden.
Titel: 02. ZAT Neuauswertung
Beitrag von: Freiherr Mordax am 18. August 2006, 21:58:36
Ich nicht. In der ersten Auswertung habe ich immerhin noch ein Unentschieden gegen die schlumpfigen Tyrannen ergattert...
Was die Bemerkung mit dem Stadion betrifft: Sowohl Kosten als auch Dauer des Ausbaus wurden letzte Saison per Aktion gesenkt. Alles Rechtmäßig auf dem ZAF vermerkt gewesen!
Und wenn du mit der Aktionen-nicht-auf-ZAF-vermerkt-und-deswegen-auch-nicht-gewertet-tutet-Beschwerde die Motiwerteaktion am letzten DST meinst:
Schau mal auf dem ZAF vom ersten DST ganz unten nach... über der Rubrik "Weitere Seminare"...
Also, Motipunkte her!
Titel: 02. ZAT Neuauswertung
Beitrag von: Bart FU am 18. August 2006, 23:11:29
Der Troll muss weg!!!
Titel: 02. ZAT Neuauswertung
Beitrag von: Adwiti am 19. August 2006, 02:39:33
Der Troll fühlt sich da oben pudelwohl.
Titel: 02. ZAT Neuauswertung
Beitrag von: Bart FU am 19. August 2006, 06:39:31
Na ja, soll er's geniessen, so lange er noch kann.
Titel: 02. ZAT Neuauswertung
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 19. August 2006, 07:06:02
Bevor die Mecker losgeht: Die Ausdruckdatei ist nicht nach der Neuauswertung erneuert worden, alles andere habe ich gemacht, nur das vergessen. Darum stimmen Karten und Tore nicht überein. Gibt es aber jetzt nicht neu, ich darf nämlich DREI STUNDEN VOR ABFLUG am Flughafen sein, wenn das nicht unglaublich ist.
Titel: 02. ZAT Neuauswertung
Beitrag von: Adwiti am 20. August 2006, 15:07:05
@FU: Tut er, tut er!
Titel: 02. ZAT Neuauswertung
Beitrag von: Adwiti am 10. September 2006, 01:22:59
Juchu, ich bin immer noch Tabellenführer

Kann man nichtmal die Regel, dass man hier keine Smilies posten kann, abschaffen?
Titel: 02. ZAT Neuauswertung
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 10. September 2006, 11:36:59
habe das mit den smilies schon an berufene, dafür zuständige stellen gemeldet, aber da kommt ungefähr soviel rückmeldung wie von Klaue Zugabgaben.
Titel: 02. ZAT Neuauswertung
Beitrag von: Bart FU am 10. September 2006, 17:32:18
Und vom Gottkaiser Auswertungen!
*Smily*

Bittebittebittebiddebidde will doch wissen, ob wie wo ich gewonnen habe...

Biddebidde...
Titel: 02. ZAT Neuauswertung
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 10. September 2006, 20:40:10
Ach, Auswertung, gucken wir morgen mal.
Titel: 02. ZAT Neuauswertung
Beitrag von: Bart FU am 10. September 2006, 22:57:32
Wenn Du die Auswertung jetzt machst, schicke ich Dir einen Hoagie zu.
Titel: 02. ZAT Neuauswertung
Beitrag von: Greifenklaue am 11. September 2006, 11:10:57
Laut Markus soll das mit den Smilies klappen, ich melde es auch nochmal.

@Zugabgaben: Dann mußt Du mir Cup schicken, Du Nase, ohne kann ich keine Züge abgeben...

@Smileys: http://22568.rapidforum.com/topic=100674507629

Und das, nachdem Merlin der Meinung ist, es geht wieder, vielleicht nochmal sagen sollte, dass dem nicht so ist, muss ich eigentlich nicht erwähnen oder?
Titel: 02. ZAT Neuauswertung
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 11. September 2006, 12:54:12
@ Klaue: 1. Kriegst du das CUP immer in der Sammelmail, 2. Wo ist denn die HB-Zugabgabe der Klaue?
Titel: 02. ZAT Neuauswertung
Beitrag von: Adwiti am 11. September 2006, 15:34:25
3.Auswertung?
Titel: 02. ZAT Neuauswertung
Beitrag von: Rork am 11. September 2006, 15:42:13
jo, wird hohe Zeit f. d. Auswertung damit GRK endlich diesen entwürdigenden Tabellenplatz verläßt
Titel: 02. ZAT Neuauswertung
Beitrag von: Adwiti am 11. September 2006, 16:09:19
Von diesem Blickwinkel aus betrachtet, Rork, ....
Titel: 02. ZAT Neuauswertung
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 11. September 2006, 20:11:59
Nur für Adwiti mach ich mich dann JETZT wirklich und endlich mal an die Auswertung. Melde mich "gleich" wieder.
Titel: 02. ZAT Neuauswertung
Beitrag von: Bart FU am 12. September 2006, 03:53:23
Nur fuer Adwiti hast Du die Auswertung gemacht, leider war's wohl nicht in seinem Sinne.
Titel: 02. ZAT Neuauswertung
Beitrag von: Bart FU am 12. September 2006, 03:56:59
DIE SMILEYS GEHEN IMMER NOCH NICHT[/b]
Titel: 02. ZAT Neuauswertung
Beitrag von: Greifenklaue am 12. September 2006, 10:25:19
ZitatDIE SMILEYS GEHEN IMMER NOCH NICHT
Drängle doch mal im Bugthread, den liest Markus... Ab dem WE komm ich wieder zum Telefonieren.

@CUP: OKay, es scheint so zu sein, dass er Mails ohne Anhang vom Gottkaiser passieren läßt, mit Anhang werden die im Spamfilter zerlegt. Ich schau mir das gleichmal vor Ort an. Habe also in dieser Saison keinen CUP außer dem Startcup bekomen.

@HB-Zug: Pure Taktik, würd ich sagen... Nein, hatte mich MI um Deinen Kram kümmern wollen und DO um Barts, dann aber keine Zeit und Lust an den Rechner zu gehen bzw. nur noch das Rollenspieltreff des WE im Kopf.
Titel: 02. ZAT Neuauswertung
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 12. September 2006, 12:58:14
Ja, das ist doch wenigstens mal eine ehrliche Aussage statt der üblichen Ausreden anderer Manager: Ne, Du, ich hatte voll keine Zeit.
Titel: 02. ZAT Neuauswertung
Beitrag von: Greifenklaue am 12. September 2006, 23:48:42
Dafür hab ich diesmal den HB-Zug schon abgegen...  [25]

Also, fürchte Dich...
Titel: 02. ZAT Neuauswertung
Beitrag von: Greifenklaue am 12. September 2006, 23:50:28
Dafür hab ich diesmal den HB-Zug schon abgegen...  [25]

Also, fürchte Dich...
Titel: 02. ZAT Neuauswertung
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 13. September 2006, 09:06:44
Der stottert, der Klaue.
Titel: 02. ZAT Neuauswertung
Beitrag von: Bart FU am 13. September 2006, 15:24:06
Ach, d-d-d-das d-d-d-dop-p-p-p-pelt-t-te Abg-g-g-g-g-e-b-b-b-b-b-en v-v-on Art-t-t-tikel k-k-k-k-enne i-i-i-i-i-ich
Titel: 02. ZAT Neuauswertung
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 13. September 2006, 18:00:25
Bei dir ist das aber Absicht, um Postings zu erhöhen. :-)