Greifenklaue

Allgemeines => Orc Cup => Geschlossenes Archiv => Design / FAQ / Bugs Rapidforum => Archiv => OrcCup Allgemein => Thema gestartet von: McArden am 22. September 2005, 00:18:06

Titel: Orc-Cup Rubrik der GK-Hompage
Beitrag von: McArden am 22. September 2005, 00:18:06
So, nachdem nun dieses dämliche Schulprojekt abgeschlossen ist (bis auf die Notenvergabe...), habe ich mich wieder in Richtung weiterer Ausbau in Bewegung setzen können.

Seit heute (äh - seit gerade also seit gestern) ist die Terminübersicht für die ZATs onleehn. Das selbe gilt für die anstehenden Begegnungen zum jeweilig aktuellen ZAT.

Als nächstes fasse ich endlich die Ehrentafel an. Sollte nach dem nächsten ZAT dann auch stehen.

Danach sehen wir mal weiter.

#
Titel: Orc-Cup Rubrik der GK-Hompage
Beitrag von: Rumpo Quaksahl am 22. September 2005, 14:07:15
sehr schön!!
macht direkt was her!!
B.  [24]