Neuigkeiten:

Wir begrüßen herzlich die Rollenspielgruppe und Converanstalter "DiceFusion" bei uns im Forum.

Hauptmenü

D&D-Werbetrailer von 1984

Begonnen von Greifenklaue, 04. März 2005, 20:57:39

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Weniger eine News, den ein echter Oldie an dieser Stellle.

Im d20-Forum www.rollenspiel-welten.de stolperte ich über diesen spektakulären Werbetrailer für "Dungeons & Dragons" aus dem Jahre 1984.

Zu finden ist er unter: http://www.retrojunk.com/media/167/

Die Größe ist etwa 1,17 MB und zeigt eine Gruppe beim Spielen, während die Intime-Szenen als Comic gemacht sind. Die Helden gehen gerade gegen einen roten Drachen vor...

Viel Spaß beim schauen!!!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Och, leider ist der alte Werbetrailer weg, dafür hab ich einen anderen entdeckt, jedenfalls glaub ich, dass dies ein anderer ist!

von 1983 - http://www.youtube.com/watch?v=2bPwMGjBmYg
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

Hahahaha... guckt euch DAS mal an...

Ob ich jetzt eine hämische Absicht dahinter sehen soll, weil nur Frauen und Schwarze das Produkt bewerben?  [25]
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung