[Spielbericht] Horror und Xanos gegen den Rest der Welt.....

Begonnen von Zy-Nist, 25. Februar 2008, 19:48:41

« vorheriges - nächstes »

Zy-Nist

oder Chaos in Creation .... Exalted meets unsinnige Filmzitate und übermüdete SL und Spieler

Ein Schlachtbericht vom 3. WOB DinG

Heike rief und alle kamen.....

Also nachdem wohl halb Helmstedt auf den Klo sas  [15], sassen der Zy-Nist der Horror und der Xanos in WOB und wussten sehr wohl was sie taten....

Kurz gesagt Horror spielte einen Eclipse Exalted (Seefahrerender Händler Diplomat) und Xanos einen Dawn Caste (Kicking Ass in the Name of the Unconquered Sun BITCH !!!)
Jedenfalls kamen die zwei noch als normale Menschen auf eine tropische Insel um in Namen eines "Hohen Hauses" und unter Aufsicht eines Dragon-Blooded Handel zu treiben. In einem alten Tempel erschien dann die Unconquered Sun und erhob die Zwei zu Solars.
Gut was tun wenn man nun zu den mächtigsten Wesen auf der Welt gehört ? O.k. man begibt sich auf die Suche nach den wiedergeborenen Essenzen seiner alten Freunde, hierzu erschlägt man erstmal die anwesenden Drachenblütigen und bekehrt die anwesende Bevölkerung zum Glauben an die Unconquered Sun (man braucht ja eine Armee, jetzt nicht aber bald [23] ) Jedenfalls nach diesen Taten sind die beiden Recken per Schiff auf dem Weg Osten um die "Kumpels von Früher" zu suchen um   DIE BAND .... nein das war ein anderer Film .... also jedenfalls suchen die Beiden ihre Gefährten von einst weil man hat noch ein, zwei Rechnungen mit einigen Göttern und Kaiserreichen offen.....
Ich habe schon Probleme mit WELT 1.0 !
Was zum Geier soll ich dann mit WEB 2.0 ?

Das System und du:
1.) Das System gewinnt immer !
2.) Sollte das System irgendwann mal verlieren, bricht es zusammen !
3.) Bricht das System zusammen, dann hast du ganz andere Probleme als irgendein System !

xanos

Unterwegs im Namen des ...äh.. der Sonne.

Schön, dass die Beschreibung ohne die Worte "Hybris" und "Größenwahn" ausgekommen ist. Schließlich waren auf dem Schiff, das wir angegriffen haben schlappe 200-300 Mann Besatzung, oder wieviel totes Fleisch da so rumlief.
Diese Aussage ist halbgar, provokant, nicht konstruktiv, bleibt fundamentale Punkte schuldig, bringt die Diskussion nicht voran und ist bei der Vorbildung des Posters -gelinde gesagt- recht gewagt.

KULTist

Na, immerhin konnten wir sie ja auch teilweise überzeugen, sich unserer gerechten Sache anzuschließen!

Allerdings wären ein paar mehr auf unserer Seite nicht schlecht gewesen!  [25]
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

xanos

Eigentlich hätte einer, der vernünftig würfelt gereicht

So wie das Abenteuer angelegt war und auch wie ich quasi um den Cut bitten musste scheint es ja, als wäre eine Fortführung seitens der SL gewünscht oder angedacht. Irrt sich meine dauerfehlbare Intuition oder wie sind die Planungen? Für zukünftige DINGs kann ich keine Garantien geben, kann nicht jedes Mal extra und ausschließlich nur für Heike den ganzen Weg zu Fuß kriechen ^^
Diese Aussage ist halbgar, provokant, nicht konstruktiv, bleibt fundamentale Punkte schuldig, bringt die Diskussion nicht voran und ist bei der Vorbildung des Posters -gelinde gesagt- recht gewagt.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung