Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons feiert im Jahre 2024 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Interessante Kickstarter-Projekte im Rollenspielbereich

Begonnen von Greifenklaue, 17. März 2012, 17:01:42

« vorheriges - nächstes »

Bangrim

http://www.startnext.de/drachenvaeter

Drachenväter: Das Buch über 40 Jahre Rollenspiel und die Folgen.

Millionen Menschen spielen "World of Warcraft", "Eve Online" oder "Farmville". Diese Abenteuer in virtuellen Welten gehen zurück auf "Dungeons & Dragons", das erste Rollenspiel. "Drachenväter" erzählt die Geschichte dieser Spiele von 1974 bis heute.


Werde wohl kurz vor Ende auch mitmachen...
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

wuerfelheld

Zitat von: Bangrim am 16. Oktober 2013, 07:32:08
http://www.startnext.de/drachenvaeter

Drachenväter: Das Buch über 40 Jahre Rollenspiel und die Folgen.

Millionen Menschen spielen "World of Warcraft", "Eve Online" oder "Farmville". Diese Abenteuer in virtuellen Welten gehen zurück auf "Dungeons & Dragons", das erste Rollenspiel. "Drachenväter" erzählt die Geschichte dieser Spiele von 1974 bis heute.


Werde wohl kurz vor Ende auch mitmachen...
Hab mal mitgemacht!

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Trejes

Zu der 4. Edition von Earthdawn gibt es ein Kickstarter-Projekt, dass schon am ersten Tag sein Finanzierungsziel erreicht hat. Als erstes Strechgoal ist ein Hintergrundband angekündigt. Mal sehen, wass noch kommt...

http://www.kickstarter.com/projects/783548120/earthdawn-4th-edition


Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

#67
Re-Creating my Art from the AD&D Fiend Folio von Jeff Dee



Edit: fixed link.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Bangrim

https://www.kickstarter.com/projects/1409961192/metamorphosis-alpha-deluxe-hardcover-collectors-ed

ZitatWe are very excited to announce that Goodman Games has reached an agreement with legendary game designer James M. Ward to license publication of the very first sci-fi RPG! Metamorphosis Alpha now returns in a deluxe hardcover edition featuring the original 1976 rules plus loads of extras and new materials! Support the Metamorphosis Alpha Kickstarter now!

Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Argamae

#69
Zitat von: Bangrim am 01. April 2014, 08:28:58
https://www.kickstarter.com/projects/1409961192/metamorphosis-alpha-deluxe-hardcover-collectors-ed

ZitatWe are very excited to announce that Goodman Games has reached an agreement with legendary game designer James M. Ward to license publication of the very first sci-fi RPG! Metamorphosis Alpha now returns in a deluxe hardcover edition featuring the original 1976 rules plus loads of extras and new materials! Support the Metamorphosis Alpha Kickstarter now!


This is swell! Da möchte ich doch gern "mitpledgen". :D
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Glgnfz

Jau. Wer schickt seine Kreditkarte für mich ins Rennen?

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Bangrim

#73
Who is in the Tavern? - A Tool for DMs, GMs and Storytellers


ZitatSo your party walks into the Tavern and asks, "Who is in the Tavern?" Answer: Cards with custom illustrations, statistics and more!

They say that a picture says a thousand words.  Why describe your tavern NPC's by reading text off of a boring trait sheet or generator when you can have a fun FULL COLOR ILLUSTRATION of the NPC, and important tavern stats to go along with them!



https://www.kickstarter.com/projects/387510570/who-is-in-the-tavern-a-tool-for-dms-gms-and-storyt


35$ für ein Set nach Europa, 50$ für 2. Sieht auf jeden Fall sehr cool aus.
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung