Neuigkeiten:

Aktualisierung auf Simple Machines 2.1.2 vorgezogen, welches die empfohlene Produktionsversion darstellt. Leider konnte unser altes Theme "OmegaBrown" nicht direkt portiert werden. Ich habe das Wochenende mich an einem kleinen Nachbau des Farbschematas versucht und dies nun als Forenstandard definiert.

Hauptmenü

Andere M20-SciFi-Systeme und -settings

Begonnen von Greifenklaue, 18. November 2011, 22:11:01

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Im Ausgangsthread im RollenspielDing-Forum:

Zitat von: Streifenmalkav am 18. November 2011, 17:51:19
Ist Teil einer riesigen Sammlung an M20 Basierenden Regelwerken, zu finden hier
Das hab ich mal gegengecheckt und folgende Systeme oder Settings entdeckt, die man sich mal anscheáuen kann:

M20 Spacecraft - S. 147
M20 Modern - S. 154
Frontier Lite - S. 526
M20 SW - S. 528
SG 1895 - S. 559

Den Experten gibt es bei SW auch, hier ist es geregelt über eine Affinität, die ein Reroll im jeweiligen Fachbereich bedeutet.

Ansonsten, gute Inspirationen.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."