Neuigkeiten:

In Erinnerung an Ingo "Greifenklaue" Schulze planen wir vom 26.-27.11 (Wochenende 1. Advent) einen Andachtscon und sammeln Anmeldungen für Gäste über dieses Formular.

Hauptmenü

[eGolarion] Urlaub und Abwesenheit

Begonnen von Greifenklaue, 21. Juni 2009, 22:35:03

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Da Christophorus demnächst länger wegfährt, kann hier nun jeder auf Abwesenheit hinweisen.

Ich selbst bin aktuell nur sporadisch online, was sich aber in Kürze ändern sollte!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Christophorus

Jepp, ich bin vom 24.06. - 12.07.2009 im Urlaub bzw. in good old Denmark.
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Teufelsbraut

Argamae und ich sind vom 05.07. bis 18.07. im Urlaub!
B.I.T.C.H.
Babe In Total Control of Herself Ja! Immernoch....

ChaosQueen!




"Schatzi? Stellst Du schonmal die Zombies auf?"