Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Rangtitel Gesucht!

Begonnen von Merlin, 08. November 2003, 02:54:57

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Ich seh schon, es wird nix aud dem Plan Höllenanthilope, Greifen-Klauer oder Herr der Tarrasken zu werden!

Ausnahmsweise muss ich Harpienfänger Elminster beipflichten, könten schon die normalen tietel nehmen, dann hält man uns nix für was besseres (anderswo heißt man ja "Lords of the board...") und dank dem Admin sind wir unverwechselbar  [21]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

LoretheDruid

Soll ich mir jetzt schonmal eine Ranglistenaufteilung machen,über alles andere was über dem 1000.sten Beitrag liegt?  [24]  [25]
Der Glaube versetzt Berge.

Merlin

Das Problem liegt in der technischen Umsetzung... die Titel und die Sterne sind miteinander verknüpft. Da bei den Admins, wie bei den Mods (in ihren Bereichen) das Ganze statisch ist, können wir lediglich einen statischen Titel dazuschreiben... daher die Frage nach einem Titel für die Admins... wir können es aber auch ohne lassen wenn wir wollen.

Alles andere würde zu viel Aufwand bedeuten...  [18]
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

Greifenklaue

Na gut, dann überlegen wir uns was... Hmm...

@Lore: Naja, nen Monat hat das hoffentlich Zeit...

Auch müßten wir eher dazwischenschieben, denn allzuviel mehr als tarraskentöter fällt mir nicht ein!

(Gut, Drizzt-Killer, Elminster-Bezwinger...)
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Elminster

Nun werd' mal nicht frech, du kleiner, grüner Kerl du! Ich glaube, es ist mal wieder an der Zeit, dich ein wenig in die Ruinen von Unterberg zu teleportieren.
Wie üblich natürlich nur bewaffnet mit einer alten Luftpumpe und einem Stück Klopapier....ts,ts,ts [25]
Night will come and I will follow!
For my victims no tomorrow!
Make it fast, your time of sorrow.
On his trail, I'll make you follow!

Greifenklaue

Meister, beste chancen Euren Dungeon sauber zu halten, hättet ihr mit dem Abspielen der anderswo vorhandenen St. Anger...

Aber ne alte Luftpumpe, ich hab schon mit schlechterer bewaffnung gekämpft und...

Damals halt...

In der guten alten Zeit...

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Chinablue

Also ich finde Eure Lösung die Ihr gefunden habt klasse

MfG
China
Dankbarkeit ist der Schüssel zum Überfluss

Greifenklaue

Du bist ja auch kein Bullywug mehr... [15]

Wenn diese stufe kein Anreiz zum Posten ist  [21]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

MoeV

*nachobenschaut*

Sir Klaue, was habt Ihr nur gegen Bullywugs?  [15]

Solang ich noch einer bin find ich sie recht sympathisch! [15]
Jeder will was sein - Niemand will was werden.

Johann Wolfgang von Goethe

Torlogk

Hi Folks,

iss doch ganz klar......
URRollenspieler kennen eine ähnliche Einteilung noch:

    ab    200(0) = Taschendieb
    ab    250(0) = Räuberhauptmann
    ab    500(0) = Veteranräuber
    ab   1000(0) = Räuber-Gildenhauptmann
    .......
    ab 10000(0) = Großmeister Taschendieb
    ab 50000(0) = Großmeister Veteranräuber

aber die bisherigen find ich auch gut.... [15]
Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden....

########################################

»All animals are equal. But some animals are more equal than others.«  G. Orwell

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung