Neuling sucht Gruppe ~

Begonnen von Valeria, 29. Juli 2022, 21:48:58

« vorheriges - nächstes »

Valeria

Hallo!

Ich hoffe das ist okay, dass ich das Thema in diesem Thread poste...

Ich bin frisch nach Wolfsburg gezogen und wollte unbedingt einmal DnD spielen. Sprich ich bin zwar absolute Anfängerin, aber sehr lernbereit!
Mir wurde das Forum hier wärmstes empfohlen, deshalb frag ich einmal in die Runde, ob irgendeine Gruppe noch Platz hat jemanden die Grundlagen, usw. zu erklären.

Aktuell kann ich monatlich eine längere session machen.. oder ja... einfach mal schauen, ob ich was umorganisiert bekomme.
Ich würde ich ultra darüber freuen bald in WOB und Umgebung Anklang zu finden.

Gerne auch vorerst nur virtuell :)

Liebe Grüße!

Maniac

Herzlich Willkommen im Forum Valeria. Ich persönlich wohne nicht mehr im Raum Wolfsburg und bin nach Wernigerode/Sachsen-Anhalt umgezogen aber andere Forenmitglieder werden Dir sicherlich helfen können.
For those about to GURPS - We salute you!

BrotundSpiele

Moin Valeria,

herzlich willkommen im Forum und natürlich in der Region.

Es gibt ein paar Möglichkeiten in der Region um DnD und andere Rollenspiele kennenzulernen.

Zum einen gibt es das DING in Wolfsburg was sofern ich auf dem aktuellen Stand bin der liebe @Argame veranstaltet.

In Braunschweig gibt es zwei monatliche Termine zum einen den Kessel Würfel und das von uns veranstaltete Brot und Spiele.
Egal auf welche der Veranstaltungen du gehst, man wird dich freundlich aufnehmen.

Btw. cooler Nickname

Valeria

Vielen lieben Dank für die super nette Willkommen <3

Aye, ich hatte etwas davon gelesen, nur stand noch nichts fest für 2022, deshalb... warte ich noch brav ab x3
Oh und das andere schaue ich mir an

Dankeschön! ~

Maniac

Werde mal schauen ob wir das hinbekommen, ein spezielles Feld für den Discord-Nick zu implementieren. Die derzeitigen Angebote (Yahoo! Messenger, MSN, ICQ etc.) sind ja nicht mehr so der Brüller...