Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

[Serie] Star Trek: Strange New Worlds

Begonnen von rap, 16. März 2022, 16:27:45

« vorheriges - nächstes »

rap

Ui. Eine neue Star Trek Serie. Da weiß ich nicht mehr wo mir der Kopf steht. Immer wieder neue Serien, in neuen Zeitlinien und so weiter und so fort. Generell mag ich neuen Star Trek Kram, aber ich komme gedanklich kaum noch mit. Ich glaube ich werde alt.

https://www.moviepilot.de/news/sci-fi-highlight-star-trek-hat-einen-neuen-captain-kirk-und-so-sieht-er-aus-1135504

Richtig seltsam, die stellen in dem Artikel den Captain der zweiten Staffel vor, dabei gibts die erste noch nichtmal. Ich sage ja, ich werde alt...

Besserwisserboy

Wobei man sagen muss daß diese Serie nicht ganz so geplant war. Sie hat sich halt aus einer anderen Serie ergeben bei der ein Charakter gut ankam.
Finde ich nicht ganz so schlimm, daraus ist ja auch better call Saul entstanden.

Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung