Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Rollenspiel-DinG Termine 2020

Begonnen von KULTist, 05. Januar 2020, 22:23:45

« vorheriges - nächstes »

KULTist

Die geplanten Termine für das erste Halbjahr 2020:

19.01.
09.02.
22.03.
19.04.
17.05.
14.06.
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Colgrevance

Wie sieht denn angesichts aktueller Corona-Lockerungen die Zukunft des DinG aus?

Greifenklaue

Zitat von: Colgrevance am 14. Juni 2021, 13:48:39
Wie sieht denn angesichts aktueller Corona-Lockerungen die Zukunft des DinG aus?
Das kommt in erster Linie aufs Hallenbad an - wir fragen nach!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

Ich habe nun zweimal den Kontakt, den auch KULTIST nutzt, angeschrieben - keine Antwort.  :(
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

Zitat von: Argamae am 20. November 2021, 17:11:09
Ich habe nun zweimal den Kontakt, den auch KULTIST nutzt, angeschrieben - keine Antwort.  :(
Ich vermute stark, dass die schlicht zu haben und keinr vor Ort ist.

War heute auf dem BuS mit 2G+, das werden wir auch nicht leisten können.

Ansonsten Terminabsprache bitte erstmal im Orgabereich ^^

Und damit eine News: Argamae gehört seit kurzem zur Orga, Kultist verlässt die Orga.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Colgrevance

Schön, dass ihr noch dran seid. Ist aber aktuell wohl auch einfach kein günstiger Zeitpunkt.  :(

Greifenklaue

Zitat von: Colgrevance am 20. November 2021, 23:31:05
Schön, dass ihr noch dran seid. Ist aber aktuell wohl auch einfach kein günstiger Zeitpunkt.  :(
Si!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

BrotundSpiele

Zitat von: Greifenklaue am 20. November 2021, 22:54:54
Zitat von: Argamae am 20. November 2021, 17:11:09
Ich habe nun zweimal den Kontakt, den auch KULTIST nutzt, angeschrieben - keine Antwort.  :(
Ich vermute stark, dass die schlicht zu haben und keinr vor Ort ist.

War heute auf dem BuS mit 2G+, das werden wir auch nicht leisten können.

Ansonsten Terminabsprache bitte erstmal im Orgabereich ^^

Und damit eine News: Argamae gehört seit kurzem zur Orga, Kultist verlässt die Orga.

Danke für dein Engagement lieber KULTIST und danke lieber Argamae das du übernimmst

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung