Schattengalaxis - Fragmente

Begonnen von wuerfelheld, 21. November 2019, 20:28:43

« vorheriges - nächstes »

wuerfelheld

Langsam aber sicher regt sich was am dunklen Galaxishorizont und ich darf es hier nun auch publik machen. Vor einiger Zeit habe ich mit Daniel Isberner die Köpfe zusammengesteckt und das Ergebnis steht kurz vor der Veröffentlichung.

Mehr dazu findet sich im ersten Bericht von Daniel
-->> https://www.danielisberner.de/2019/11/schattengalaxis-fragmente-countdownblog-1

Greifenklaue

Klasse. Weiteres Anthologieprojekt von Dir. Das Universum geht auf Daniel Isberner zurück? Was hat er denn geschrieben als Grundlage dafür?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

wuerfelheld

ja die Schattengalaxis ist ein SF-Universum, welches sich Daniel erdacht hat und dort schon ein paar Bücher spielen. Die Antho kommt mit einigen Geschichten daher. Was kleines, ca. 120 Seiten...


wuerfelheld



wuerfelheld