Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

25. Conventus Leonis Rollenspieltreffen - 22.-24.4.22

Begonnen von Greifenklaue, 30. April 2019, 01:16:04

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Und nochmal verschoben ...

22.-24.4.22 ist jetzt der aktuelle Termin
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Maniac

For those about to GURPS - We salute you!

Maniac

Die Con-Webseite wurde nun auch entsprechend aktualisiert. (Link)

Termin bleibt aber wie angekündigt.
For those about to GURPS - We salute you!

Christophorus

Hätte ich auch ja auch mal wieder Bok drauf. War bestimmt seit 10 Jahren nicht mehr dort. Shame on me.
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Mr.Renfield

gut möglich, daß das dann auch meine erste öffentliche veranstaltung seit jahren wird.
falls irgendwer irgendwas aus meinem üblichen conszenarienfundus spielen mag einfach bescheid geben

Maniac

Nächste Woche wäre es soweit. Wie sieht es bei euch aus? Fährt jemand hin? Bin noch etwas unschlüssig und wollte mal so die Stimmung abtasten. Habe 3 Impfungen und eine Genesung.
For those about to GURPS - We salute you!

Colgrevance

Nachdem meine Spielrunden immer noch größtenteils online stattfinden, hätte ich schon Bock auf eine Liverunde. Aber ich war noch nie auf dem Conventus Leonis, und die Website ist jetzt nicht wirklich aussagekräftig - ich habe zumindest keine Informationen zu Maskenplicht o.ä., zu den angemeldeten Runden oder sonstigen Programmpunkten gefunden. Das ist mir dann doch etwas zu sehr Blindflug.

Bangrim

Da am selben Wochenende der Pathfinder 2. Edition Beginners Box Day stattfindet, werde ich nicht hinfahren.

Mit nem drei Monate alten Baby sind mir Online Runden aktuell lieber und ist zeitlich schlicht einfacher zu managen.
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Maniac

Zitat von: Bangrim am 15. April 2022, 18:32:20
Da am selben Wochenende der Pathfinder 2. Edition Beginners Box Day stattfindet, werde ich nicht hinfahren.
Magst mehr erzählen bzw. einen Link teilen?

Glückwunsch zur Geburt deines Kindes.

Zu eventuellen Schnelltests bzw. was angeboten wird habe ich leider auch nichts gefunden. Teils überlege ich einen Vortrag über "Übersetzung und OGL" zu halten.
For those about to GURPS - We salute you!

Bangrim

Zitat von: Maniac am 15. April 2022, 18:50:50
Zitat von: Bangrim am 15. April 2022, 18:32:20
Da am selben Wochenende der Pathfinder 2. Edition Beginners Box Day stattfindet, werde ich nicht hinfahren.
Magst mehr erzählen bzw. einen Link teilen?

Glückwunsch zur Geburt deines Kindes.


https://sites.google.com/view/rpathfinder2e/home

Organisiert durch r/pathfinder2e und sogar von Paizo zumindest auf Twitter offiziell beworben. An zwei Tagen leiten 50 GMs für knapp 700 angemeldete Spieler das Abenteuer aus der Beginner's Box. Leider ist die Anmeldung mittlerweile nicht mehr möglich.


Und danke  ;D
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Mono

Ich werde dort am Sa und sonntag jeweils ne Runde Shadowrun Anarchy anbieten.
Machtiger Bruce Lee Schutzheiliger der Selbstverteidigung
Bete für uns!!

Maniac

Von facebook damit alle einen Überblick haben was derzeit angeboten wird.
ZitatDamit man sich ein bisschen vorbereiten kann, wollen wir euch ein wenig Informieren, was für Runden bisher angemeldet sind. Wir präsentieren euch Runden von Call of Cthulhu, Splittermond, Lex Arcana oder Shadowrun 6.  Damit nicht genug, wir haben auch Fallout 2D20, Pathfinder und Shadowrun Anarchy bei unseren vorab angemeldeten Runden.
An Pathfinder und den beiden Shadowrunrunden hätte ich persönlich Interesse.
For those about to GURPS - We salute you!

KULTist

Hab jetzt auch für Sa Morgen eine D&D 5e Runde angemeldet!
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Christophorus

Kagge, mittlerweile sind andere "Verpflichtungen" vorrangig :'(
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung