Greifenklaue

Allgemeines => OffTopic => Arena => Thema gestartet von: Greifenklaue am 09. April 2020, 22:31:07

Titel: Der Disney+ Thread
Beitrag von: Greifenklaue am 09. April 2020, 22:31:07
Na, wer hat es?
Titel: Re: Der Disney+ Thread
Beitrag von: rap am 10. April 2020, 00:14:50
Ich. Ist okay.

So, jetzt habe ich Zeit ausführlicher zu antworten.

Also DisneyPlus liefert das, was man erwartet hat. Das ist ok. Einen Großteil der Filme / Serien kennt man irgendwie schon. Die paar wenigen Neuheiten haben mich gereizt das dann dochmal genauer anzuschauen. So habe ich in den letzten Tagen immer mal wieder eine Folge Mandalorian geschaut oder den einen oder anderen Marvel Film nachgeholt. Darüber hinaus bietet mir das Programm aber zu wenig Abwechslung oder Neuheiten. Ich werde das Abo wieder kündigen und dann bei Bedarf mir einen Monatszugang kaufen.
Titel: Re: Der Disney+ Thread
Beitrag von: Noir am 10. April 2020, 09:20:55
Durch eine Aktion ein halbes Jahr kostenlos. Ja, ist in Ordnung, würde ich sagen. Imho keine Konkurrenz für Netflix oder Prime. Dafür ist die Auswahl (noch) zu klein. Und man wird imho recht schnell etwas Disney-Müde.
Titel: Re: Der Disney+ Thread
Beitrag von: Galiban Uthmatar am 10. April 2020, 11:37:09
Wir haben es auch. Ich denke, wir werden schon eine Weile Spaß damit haben. Was mich allerdings etwas stört ist, dass es keine Filme oder Serien gibt die über FSK 12 hinaus gehen. Disney + will halt ein Familiensender sein und damit sind solche Inhalte halt raus. Schade. Mal sehen, wie es dann mit den Marvel-Serien bei Netflix oder Prime weitergeht.
Und es fehlen mir die klassischen Kurzfilme! Donald, Pluto & Co....
Titel: Re: Der Disney+ Thread
Beitrag von: Besserwisserboy am 10. April 2020, 17:22:19
Lohnt sich für mich persönlich noch nicht ganz. Die meisten Filme, die in mein Sehspektrum fallen habe ich als Blu Ray und die Animations und Zeichentrickfilme mag ich nicht so sehr. Vielleicht später wenn die wichtigen Marvel und Star wars Serien anlaufen...