Neuigkeiten:

Wir begrüßen herzlich die Rollenspielgruppe und Converanstalter "DiceFusion" bei uns im Forum.

Hauptmenü

Dungeon Crawl Classics Lankhmar erscheint auf deutsch

Begonnen von Greifenklaue, 28. Juni 2021, 07:40:01

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

"Wir haben es gestern auf dem DCC-Tag angekündigt: Die Lankhmar-Box erscheint auf deutsch und befindet sich derzeit in der Übersetzung. Wir halten euch auf dem Laufenden, wie die Arbeit voranschreitet, doch wir können nicht sagen, wann genau die Box auf deutsch erscheint. Weitere Infos zu Lankhmar und Dungeon Crawl Classics gibt es demnächst."

-> https://www.system-matters.de/dungeon-crawl-classics-lankhmar-erscheint-auf-deutsch/
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

Das sind coole News!  8)

Zur Frage, ob denn auch "DYING EARTH" auf Deutsch erscheine, wollte man sich zumindest in der Facebook-Gruppe noch nicht festlegen... ;)
Ich überlege gerade stark, ob ich in den engl. Kickstarter noch einsteigen sollte...
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

Wird man wohl, will es aber wohl noch nicht ankündigen ...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

BrotundSpiele

Zitat von: Greifenklaue am 28. Juni 2021, 11:03:47
Wird man wohl, will es aber wohl noch nicht ankündigen ...

So habe ich das auch verstanden.

Hat wer die englische Lankahmar Box und kann erzählen wie die so ist?

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung