100.000 Beiträge!

Begonnen von Argamae, 31. Oktober 2014, 12:27:17

« vorheriges - nächstes »

Argamae

Gratulation an uns alle - vor ein paar Tagen haben wir die 100.000-Marke geknackt. Falls es noch keinem aufgefallen ist.
Ein Haufen Beiträge für die Region, wie ich finde!
8)
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Greg Stafford (1948-2018) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

HRUN DER ZWERGENZWICKER

 :o Holla. Das ist eine gigantische Zahl an Beiträgen. Sehr cool!
So wilde Freude nimmt ein wildes Ende.

wuerfelheld

Wir sind eben nur genial  ;D ;D ;D ;D

Greifenklaue

Ich bin >1/3-tel. Fast wie im echten Leben ...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

wuerfelheld

Zitat von: Greifenklaue am 31. Oktober 2014, 15:10:47
Ich bin >1/3-tel. Fast wie im echten Leben ...
wir arbeiten an einer anderen Kräfteverteilung ... zur Not sperren wir Dich in den Keller :-)

Besserwisserboy

Eine recht beachtliche Zahl, wenn man von den Usern und einer Menge "Forenleichen" ausgeht.
Seit wann gibt es das Forum eigentlich???
Gibt es irgendwelche Statistiken z.B. über Aktivitäten?

Mittlerweile läuft ja viel über Facebook und Co. Da werden Foren weitaus weniger genutzt als noch zu Anfangszeiten!
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Greifenklaue

Musst Du auf der Hauptseite runterscrollen.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

So, nun ist seit dem Jubiläumsposting ein Jahr (fast) rum und wir haben ein Zehntel Beiträge dazubekommen (110.000 und ein paar Zerquetschte). Daraus kann man ableiten, daß die Beitragszahl in einem Jahr etwa um 10.000 Postings anwächst. Sind etwa 830 Beiträge pro Monat oder 208 Beiträge pro Woche oder ca. 30 Beiträge pro Tag.

Ich persönlich würde sagen, daß spricht für ein relativ gesundes Forum. Auf die nächsten 10.000!  :D
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Greg Stafford (1948-2018) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."