Neuigkeiten:

In Erinnerung an Ingo "Greifenklaue" Schulze planen wir vom 26.-27.11 (Wochenende 1. Advent) einen Andachtscon und sammeln Anmeldungen für Gäste über dieses Formular.

Hauptmenü

Status

Begonnen von Bangrim, 15. Oktober 2012, 09:05:10

« vorheriges - nächstes »

Bangrim

Zitat von: Orter am 30. Juli 2014, 12:35:37
Zitat von: Bangrim am 29. Juli 2014, 10:55:21
So mal wieder ein Update:

John antwortet mir nicht mehr. Die Tracking Nummer geht immer noch nicht und im letzten Update sagt er eigentlich das er keine Ahnung hat wo die Probleme mit den Paketen liegen.

Meine Empfehlung derzeit:

Stellt euch darauf ein das wir unter Umständen am Ende nur die PDFs haben!

kann man sich als baker nicht bei kickstarter beschweren, wenn man nicht alles bekommt, wofür man bezahlt hat?

Das ist Kickstarter herzlich egal, lediglich neue Projekte würden sie ihm sperren.   Nach dem ich mich aber quasi öffentlich (beim letzten Update) beschwert habe, hat er mir versichert das das Paket jetzt verschickt wird (gab wohl "Probleme" beim letzten, naja wie man vergessen halt nennen will...)

Ich glaub noch nicht dran.
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Bangrim

Hab mittlerweile eine neue Paket Nummer erhalten. Wer auf Ratespiele steht kann ja mal raten ob diese funktioniert.

Naja - ein paar Tage geb ich ihm noch bevor ich mich wieder bei ihm melde...
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Bangrim

Zitat von: Bangrim am 01. August 2014, 12:12:04
Hab mittlerweile eine neue Paket Nummer erhalten. Wer auf Ratespiele steht kann ja mal raten ob diese funktioniert.

Naja - ein paar Tage geb ich ihm noch bevor ich mich wieder bei ihm melde...

Neue Tracking Nummer, diese funktioniert.

Ich freue mich also zu sagen:

Das Paket ist unterwegs. (das erste^^)
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Orter

heute ist nicht der 1. April?! Oo
www.dungeonslayers.net

www.gratisrollenspieltag.de

Bangrim

Paket ist da.

Ruins of Ramat und The Viel Worm liegen in Printform vor.
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.