Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

FETE 2012

Begonnen von Vannay, 16. April 2012, 07:31:09

« vorheriges - nächstes »

Vannay

Mahlzeit! Huch, det Forum gibt es ja auch noch.  ::)
Wie sieht es aus mit der Fete 2012? Ja? Wann? Wer unso ...  ;D
"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Rork

Schließe mich der Frage an :-*
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Boris Karloff

Moin!

Der Termin steht doch schon fest! 3. Juni-Wochenende: 15. - 18.06.2012!
Klassischer Termin zum Ausklang der Geburtstagswoche seiner Herrlichkeit.
Ein Geschenk macht er sich mit dem Meistertitel ja schon selber...

Von meiner Seite spricht nichts gegen das altbewährte Fahrgemeinschaftsmodell!

Grüße - Boris Karloff

Rork

Danke, bin dabei um wieder mal keinen Pokal abzuholen >:(
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Gottkaiser Ripley

also keinen pokal ständig nicht zu kriegen ist ja auch schon eine art pokal. höhö.

ja, es gibt gerade ein problem, das liegt vor allem an florian, ob er das WE noch tauschen kann und die hartnäckigen feten-teilnehmer ebenfalls. hierzu warte ich aber auf eine weitere info. wir haben mit der bank evtl. eine veranstaltung am 17.06., da wäre ich gerne dabei. grundsätzlich könnte ich die einfach fallen lassen, wäre auch nicht das riesenproblem, aber wenn.. egal. aber es steht noch gar nicht fest, ob das wirklich der termin ist. das soll aber sehr sehr zeitnah - vielleicht noch diese woche - geklärt werden.

wie sieht das aus bei euch? 1 woche später wäre ein problem oder machbar? ich meine, meister bin ich dann auch noch. mhh, oder auch nicht, je nachdem.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Vannay

Machbar wäre das bei mir, aber zeitnahe Klärung wäre gut. :)

Fahrgemeinschaft rulez!
(BTW: Europcar ist zum Jahreswechsel doch noch drauf gekommen, dass ich nen Tag nachlöhnen muss, hehe. Aber jedenfalls vom Blitzen bei Kassel kam nie was nach...)
"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Bart FU

#6
Also... ich habe definitiv keine Zeit vom 20. - 24. Juni, stehe aber auch noch vor dem Buchen meines Fluges.

Wenn es allen Beteiligten genau so gut oder besser passt am 29. - 31. Juli (oder vom 28.Juli - 01. August = mehr Grillfleisch), bin ich dabei

Was WE denn tauschen?? Oh Mann, mein Hirn hat mich wohl schon lange verlassen, deutet mit dem Finger auf mich und lacht sich tot.

Also, aber die obige Info stimmt ganz garantiert.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Bart FU

Insgesamt passt mir Ende Juni sogar etwas besser:

1. Vom 20. - 24. ist die Zebrafisch Konferenz in Madison, Wisconsin - komme ich erst am 18. Juni zurueck, wird es evtl. ein kleines bisschen knapp.
2. Fahre ich erst Ende Juni zur fete, kann ich auf dem Weg nach Madison am 19.Juni noch ein Baseball-Spiel in Detroit sehen.
3. Ende Juni ist das Wetter besser.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

Also mir ist das alles ziemlich egal, ich habe gerade den Termin für den 17.06. für unsere Aktion bestätigt bekommen. Wäre mir eigentlich egal, Fete geht vor.

Aber ich kann das auch anders planen, wir denken an die Wetterfiasken der vergangenen Jahre.. da war es egal, ob wir das nun im Juni oder im August stattfinden lassen. Nehmt warme Sachen mit. Grausig, früher war alles besser. Hier nachweislich.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Rork

während der bayerischen Pfingstferien 26.05. bis 10.06. kann ich nicht wg. gebucht. Ansonsten flexibel = gerne Ende Juni, Ende Juli/Anfang August auch ok.
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Boris Karloff

Ende Juni ist für mich auch kein Problem. Ende Juli sind bei uns schon Schulferien. Das fänd ich bisschen unpassend. Allerdings frag ich mich auch grad, ob FU in seinem ersten Post zu dem Thema nicht Juni und Juli verwechselt hat...  :D

Ums mal konkret zu machen: Fr. 29.06. - Mo. 02.07.2012 würde bei mir gut passen!

An dem Wochenende ist übrigens das Finale der Europameisterschaft 2012!

Grüße!

Bart FU

So... die Pferde nochmal etwas zurückhalten. Es scheint so zu sein, daß mein Chef Forschungsgelder neu beantragen muß, und es KöNNTE sein, daß die Frist irgendwann zwischen dem 02.07. und 05.07. abläuft. Das würde bedeuten, daß ich Ende Juni definitiv keine Zeit hätte. Mein Chef muß mir aber noch genaueres mitteilen.

Vorsichtigerweise würde ich aber gerade jetzt mal annehmen, daß Ende Juni sowie das erste Juliwochenende nicht gut paßt. Ende Juli paßt bei Oli nicht gut. Was wäre denn mit den Wochenenden dazwischen?

13. - 15.07.?
20. - 22.07.?

Soll ich mal einen Doodle machen, wer wann am besten kann?
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

ist ja nicht so, daß ihr kompliziert wärt....

wie jetzt, fördergelder neu beantragen? macht ihr noch was anderes außer den deadlines?
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Bart FU

eigentlich nicht.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Vannay

Ende Juni klänge auch für mich machbar und gut. Mitte Juli net so gern, irgendwann muss auch mal wer anners Geburtstag haben und näää, da mag ich Euch nicht sehen.  ;D
Ende Juli wäre auch machbar, allerdings sind da die erwähnten Ferien, heißt hier mit halber Besatzung doppelte Arbeit.
"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung