Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Neues aus dem Hause Truant (D&D Mittelerde, The Witcher, Fantasy AGE)

Begonnen von Greifenklaue, 12. Oktober 2005, 17:09:06

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Neue Truant-Produkte zur Messe Essen

Der Truant-Verlag ist mit zwei Ständen auf der Messe Essen (Halle 5 Stand 5-23, Halle 9 Stand 9-106) vertreten und präsentiert drei Neuheiten.

MESSER WETZEN - MONSTER HETZEN
"Ok, daß eure Großväter das Dorf direkt bei den Sümpfen gegründet haben, war
nicht die cleverste Idee. Aber konnten sie damals ahnen, daß darin Werwölfe,
Vampire und andere lichtscheue Kreaturen hausen? Die euch seither mit
Überfällen und Raubzügen terrorisieren? Sich von eurem Blut ernähren,
eure Babies entführen oder eure Teenager in Werwölfe verwandeln?"

DUNGEONEER - DIE KATAKOMBEN DES HEXENMEISTERS
"Vor Hunderten von Jahren stürzte die Herrschaft des grausamen Hexenmeister
das Land in tiefe Finsternis. Doch das ist lange vorbei ...
Dachte man zumindest. Denn mit Hilfe seiner magischen Kräfte hat der
Hexenmeister selbst den Tod bezwungen und ist zurückgekehrt."

Neue WARGODS-Miniaturen
"Wargods spielt lange vor Begin der bekannten ägyptischen Geschichte, zu
einer Zeit in der die verschiedenen Götter noch um die Vorherrschaft
kämpften. Wargods ist ein 25 mm Tabletopspiel mit wunderschönen Miniaturen
von Crododile Games. Wir arbeiten an einer deutschen Ausgabe der Regel."

Wer es auf der Messe Essen verpasst, findet es unter www.truant.com

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Nach langer, langer Zeit mal News von Truant via Dorp TV (Spiel 2014).
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Barbarians of Lemuria Mythic Edition kommt zum Ende des Jahres bei Truant.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

Zitat von: Greifenklaue am 28. Juni 2015, 12:33:15
Barbarians of Lemuria Mythic Edition kommt zum Ende des Jahres bei Truant.

Die unterscheidet sich dann zur normalen Ausgabe wie genau?
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Galiban Uthmatar

Das ist das Mysterium, das es zu ergründen gilt....
;)
Ich hab keine schlechte Laune. Steine vom Balkon werfen entspannt mich halt einfach.

Manchmal, wenn mir langweilig ist, gehe ich zu IKEA, setze mich in einen Schrank und sobald jemand die Tür öffnet, rufe ich: "Willkommen in Narnia!"

Bangrim

Es gab da ja auch n Kickstarter (gar nicht mitbekommen) zur Engl. Ausgabe:

Now it's time to update BoL! The Mythic Edition is the best version yet - it takes all the ideas from the fans that have made BoL into the finest sword-and-sorcery system there is and makes it even better. Mainly it's just more of everything: more creatures, more adventures, more background and setting, mass warfare, sea battles and so on. There are some rule changes, but these just make the game even more straightforward so you can just get on with the action!

Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Aktuelles zu Fantasy Age:

"Aktuell erhältlich:

Fantasy Age Grundregelwerk
http://www.f-shop.de/rollenspiele/fantasy-age/65083/fantasy-age-grundregelwerk?c=23131

Fantasy Age Begegnung Nr 1. Fluchthelfer (Begegnungen sind kurze Szenarien, die für einen spannenden Abend ausreichen)
http://www.ulisses-ebooks.de/product/189119/Fantasy-Age--Begegnungen-01--Fluchthelfer-PDF-als-Download-kaufen?hot60=0&src=hottest_filtered&filters=45340

Fantasy Age Begegnung Nr 2. Die Gefahr aus den Minen
http://www.ulisses-ebooks.de/product/189119/Fantasy-Age--Begegnungen-01--Fluchthelfer-PDF-als-Download-kaufen?hot60=0&src=hottest_filtered&filters=45340

In Arbeit

TitansGrave - Die Asche Valkanas (Das Setting und Kampagnenbuch zur bekannten Webserie)
- Ist wohl aktuell im Layout bzw. schon in der Abnahme bei Green Ronin

TitansGrave - Der Pfad des Eremiten (Ein kurzes, aber meiner Meinung nach sehr unterhaltsames Abenteuer)
-wird aktuell übersetzt"
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Im Gespräch mit Mario Truant via Wahnsinnskabinett, auch mit den Messe Essen Neuheiten
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Trudvang Chronicles auf Deutsch in 2017



"Die Trudvang Chronicles sind die mittlerweile 8. Edition des klassischen schwedischen Rollenspiels Drakar och Demoner. Zum ersten Mal in seiner langen Geschichte wird es in andere Sprachen übersetzt."
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Titansgrave, die Asche Valkanas ist im Druck. Das Buch hat 102 vierfarbige Seiten und enthält eine große doppelseitige Karte. Deren Vorderseite zeigt den Kontinent VALKANA und auf der Rückseite ist der Plan des Stadtstaats NESTORA.

Titansgrave wird als Hardcover und als PDF erscheinen. Das Buch wird 24,95 € kosten und das PDF 14,99 €.

Wann kommt es? In ca. 4 Wochen. Mehr Informationen folgen die Tage ...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Zitat von: Greifenklaue am 10. März 2017, 00:19:47
Titansgrave, die Asche Valkanas ist im Druck. Das Buch hat 102 vierfarbige Seiten und enthält eine große doppelseitige Karte. Deren Vorderseite zeigt den Kontinent VALKANA und auf der Rückseite ist der Plan des Stadtstaats NESTORA.

Titansgrave wird als Hardcover und als PDF erscheinen. Das Buch wird 24,95 € kosten und das PDF 14,99 €.

Wann kommt es? In ca. 4 Wochen. Mehr Informationen folgen die Tage ...
Ist im Versand.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung