Neuigkeiten:

Wir begrüßen herzlich die Rollenspielgruppe und Converanstalter "DiceFusion" bei uns im Forum.

Hauptmenü

d20-Prestigeklassenwettbewerb

Begonnen von Greifenklaue, 21. Dezember 2005, 12:34:34

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Das DnD-Gate präsentiert einen d20-Prestigeklassenwettbewerb.



Dazu heißt es: "Nach dem großen Erfolg des D20-Abenteuerwettbewerbs vor einem Jahr freuen wir uns nun, in Zusammenarbeit mit Feder&Schwert, die uns mit tollen Preisen ausgestattet haben, einen weiteren großen Contest ankündigen zu können, der sich diesmal jedoch einzig und allein den Prestigeklassen widmet. Wir erhoffen uns davon eine weitere hochkarätige Aufstockung unserer ohnehin schon gut gefüllten Prestigeklassensektion. Für ausreichend Motivation sollte, mit den erneut begehrenswerten Preisen, ebenfalls gesorgt sein."

Als Preise locken u.a. diverse Publikationen von Feder & Schwert.

Der Wettbewerb findet sich unter: http://www.dnd-gate.de/gate3/page/index.php?id=1272
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

Juhuu! Noch mehr Prestige-Klassen! Das hat die Welt gebraucht...  [25]

Wenngleich - einige wirklich sinnvolle wären sicherlich brauchbar. Eine Idee, die ich schon seit Jahren mit mir herumtrage, ist der "Schweinepriester"...  [15]
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

Von den teils ätzenden Mist der offiziellen "Regel"werke (Lieblingsbeispiel der Ritter der Purpurdrachen mit seiner quadratmetergroßen Beschreibung warum nicht jeder Purpurdrachenoffizier Ritter, nicht jeder Ritter Purpurdrache, *ätz*), was wirklich fehlt sind liebevolle, sinnige Prestigeklassen mit Flavour-Texten!

Was mich interessieren würde, ob Wizards dieses Wort bekannt ist...  [15]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung