Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons feiert im Jahre 2024 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

D&D für die totalen Anfänger...

Begonnen von Argamae, 27. Juli 2006, 00:04:44

« vorheriges - nächstes »

Argamae

Hey,

ich weiß nicht, ob es jemand von euch schon mal ausprobiert hat, aber auf der offiziellen Homepage von Wizards of the Coast gibt's 'ne interaktive Einführung ins D&D-Rollenspiel. Ihr dürft sogar unter einer Spielleiterin spielen! Ich liebe "political correctness". Zieht's euch mal rein - ist einen Lacher wert (auch, wenn ein paar davon sicher unfreiwillig sind).
Auf jeden Fall ist es nett gemacht!  [25]
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Streifenmalkav

ah das ding... das is niedlich... das hab ich mal zur vorbereitung für unsere d&d runde ausprobiert... gebracht hats nix, aber war ganz lustig... hat michn bissel an the gamers erinnert
Bowties are Cool!

-------------------------------------------------
Conventus Leonis ---- 23.-25. März ´12                                                                               
Wie immer im Jugendzentrum Mühle in Braunschweig

Infos unter: http://www.conleo.de/
und bald auch hier

Coinneach

Öhmm... meine Hirnzellen.... ich schmeeelzee.... [15] Ne, im Ernst irgendwie merkwürdig. Rollenspiel auf das Wesentliche konzentriert: Kerker und Verliese und Monster metzeln? Naja, bin eh nicht so der D+D Fan... [23]
"Livin' La Vida Dorka"

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung