Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Prey - Predator-Prequell auf Disney+

Begonnen von Besserwisserboy, 06. August 2022, 01:26:56

« vorheriges - nächstes »

Besserwisserboy

Seit gestern ist der neuste Predator-Ableger auf Disney + zu sehen.
Der Film spielt etwa um 1717 in Amerika. Hauptperson, neben dem galaktischen Schädelsammler selbst, ist eine junge Komantschin, die gerne eine Jägerin wie ihr Bruder wäre.
Als junge Frau wird sie von ihrem Stamm aber eher belächelt und nicht für ernst genommen. Doch dann taucht ein viel gefährlicherer Jäger aus "heiterem Himmel" auf....

Die Kritiken waren etwas durchwachsen. Einige der CGI-Tiere sahen nicht wirklich sehr realistisch aus, andere dafür schon. Der Film braucht ein wenig lange um richtig in Trab zu kommen. Dafür fand ich aber das eher ungewöhnliche Setting erfrischend anders. Auch die Hauptdarstellerin fand ich sympathisch.
Wäre kein Film für die große Kinoleinwand gewesen aber für mich perfekt als Streaming-Angebot.
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung