Treffen auf Haus Wetterstein - Gedenkrunde

Begonnen von Maniac, 24. April 2022, 16:11:10

« vorheriges - nächstes »

Christophorus

Zitat von: Maniac am 26. April 2022, 19:42:02
Ich habe eben bei Haus Wetterstein angerufen und vom 26.-27.11 das Haus reserviert.

Wow, danke Maik! *thumbs up*
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Argamae

Zitat von: Maniac am 26. April 2022, 18:51:00
Gibt es eventuell schon Spielleiter, die gerne etwas vorstellen möchten? Wollen wir "nur" den 26.11 einplanen oder eventuell auch eine Übernachtung auf Sonntag? So in etwa wie bei DCC?

Ich sage schon mal zu, eine Runde anzubieten. Was es dann wird, sehen wir noch.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

sico72


Maniac

Wenn der Minicon einigermaßen läuft: Das Wochenende am 1. Advent lässt sich allgemein gut merken und könnte für Folgetermine genutzt werden.
For those about to GURPS - We salute you!

Maniac

#19
Ich habe mal ein Formular für die Anmeldungen über Google Forms aufgesetzt. (Link)
For those about to GURPS - We salute you!

Maniac

Zitat von: Christophorus am 27. April 2022, 08:00:03
Wow, danke Maik! *thumbs up*
Deine Anmeldung ist auch eingetroffen. Danke dafür!
For those about to GURPS - We salute you!

menemen

Gehöre zwar nicht zum "harten Kern" des Greifenklaue-Kreises. Würde aber vielleicht für ein, zwei Stunden vorbeischauen und sehen ob jemand ein paar Runden UltraQuest mitspielen möchte. Steht bei uns im Arbeitszimmer im Regal und erinnert mich dank Homeoffice mehrmals die Woche an Ingo. :)

Christophorus

Zitat von: menemen am 06. Mai 2022, 12:25:55
Gehöre zwar nicht zum "harten Kern" des Greifenklaue-Kreises. Würde aber vielleicht für ein, zwei Stunden vorbeischauen und sehen ob jemand ein paar Runden UltraQuest mitspielen möchte. Steht bei uns im Arbeitszimmer im Regal und erinnert mich dank Homeoffice mehrmals die Woche an Ingo. :)

Die Andachtscon ist auch nicht ausschließlich an den "harten Kern" des Greifenklaue-Kreises adressiert, so er denn überhaupt existiert. Das Treffen ist für jeden gedacht, der Lust auf Geselligkeit und (Rollen)Spiele hat, Ingo gedenken möchte und den Weg nach Helmstedt nicht scheut :)
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Maniac

Zitat von: menemen am 06. Mai 2022, 12:25:55
Gehöre zwar nicht zum "harten Kern" des Greifenklaue-Kreises. Würde aber vielleicht für ein, zwei Stunden vorbeischauen und sehen ob jemand ein paar Runden UltraQuest mitspielen möchte. Steht bei uns im Arbeitszimmer im Regal und erinnert mich dank Homeoffice mehrmals die Woche an Ingo. :)
Ist kein Problem. Bitte hier entlang zum Formular. Es sind auch Optionen für Nicht-Übernachter vorgesehen. Herzlich Willkommen!
For those about to GURPS - We salute you!

Colgrevance

#24
Ich habe mich mal angemeldet. Da es noch ein halbes Jahr hin ist, kann es passieren, dass noch ein Termin mit höherer Prio dazwischen kommt, aber ich versuche mir das WE auf jeden Fall freizuhalten.

Maniac

For those about to GURPS - We salute you!

Maniac

For those about to GURPS - We salute you!

BrotundSpiele


Maniac

For those about to GURPS - We salute you!

Maniac

Zum Gedenkcon würde ich gerne für musikalische Untermalung ein paar CDs oder Songs spielen, die Ingo gerne gehört hat. Bluetooth Lautsprecher hätte ich. Die Frage ist nur ob jemand ein paar CDs mitbringen (ggf. mp3) oder eine Playlist zusammen stellen kann.

Was haltet ihr von der Idee?

Zwischenstand: 3 Anmeldungen sind eingegangen. Please keep signing up!
For those about to GURPS - We salute you!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung