Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

[Biete] Numenera

Begonnen von Greifenklaue, 30. Oktober 2021, 02:53:43

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Numenera Regelwerk SC   a 20 Euro
Numenera Technologie-Kompendium   a 20 Euro
Numenera Torment - Entdecker Handbuch a 20 Euro
Numenera: Reiseführer der neunten Welt a 25 Euro

Numenera: Bestiarium der Neunten Welt a 20 Euro

Numenera Charakter-Optionen   a 13 Euro
Numenera Seltsame Entdeckungen a 13 Euro

Gesamtpaket 125 Euro inkl. PV

(Zustand: Wie neu)
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Biest

Falls du Samstag wieder beim Kessel bist, bring die Sachen auf jeden Fall mal wieder mit. Ich würd mir ein paar Sachen zumindest gern mal anschauen. Zu den Preisen ist das ja doppelt verlockend...^^

Greifenklaue

Zitat von: Biest am 02. November 2021, 08:47:21
Falls du Samstag wieder beim Kessel bist, bring die Sachen auf jeden Fall mal wieder mit. Ich würd mir ein paar Sachen zumindest gern mal anschauen. Zu den Preisen ist das ja doppelt verlockend...^^
Ja, hab nochmal ordentlich Nachschub gekriegt.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Maniac

Gute Preise! Dachte immer das Regelset wäre teurer.
For those about to GURPS - We salute you!

Greifenklaue

Alles 50% Neupreis. Kaufen Sie jetzt, kaufen sie heute. Morgen schon wieder ein Vermögen wert,  :)
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung