Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Filme, die alle doof fanden nur ich liebe sie!

Begonnen von fnord, 27. September 2019, 12:47:09

« vorheriges - nächstes »

fnord

Zitat von: Noir am 27. September 2019, 01:58:51
Ich hatte mit dem neuen Hellboy sehr viel Spaß. Fand ich stärker als die Deadpool-Filme. Aber - wie immer - bin ich mit meiner Meinung ziemlich allein xD

Ich hoffe, der Titel ist selbsterklärend genug, aber ich meine Filme, egal ob C-Movie oder Blockbuster,  die die meisten Leute nicht mögen, aber der Autor des Beitrages liebt oder mag sie, so sehr, dass er dafür einsteht.

Mein Liebling, der wenig andere Freunde findet ist Captain Berlin von Jorg Buttgereit. Die Abfilmung des Theaterstücks mit mehren Kamerawechseln finden viele  :P Langweilig. Ich finde es super!

Edit: Zitat repariert.
..... und wieder nur ein Gehirn für alle!
Darin liegt Romeros subversives Genie, dem Publikum zu geben, wonach es sich sehnt – und dann noch eine Menge Zeug dazu, was man nie haben wollte.

Besserwisserboy

Gina Wild im Rausch des Orgasmus 6   ...oder waren oder nicht diese Filme... ;D

Iron Sky und zwar der erste Teil. Trifft genau meinen Humor aber wohl nicht den der meisten anderen Menschen. Empfand ihn tatsächlich als einen der besten Filme des damaligen Jahres.
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

menemen

Der 13. Krieger. Ich war total überrascht als ich erfahren habe das (die allermeisten) anderen den nicht als modernen Klassiker ansehen.

Hellboy 1 und 2 fand ich auch gut. Und das obwohl (oder weil?) Ich Superhelden Filme normalerweise gar nicht mag.

Colgrevance

Ghost Dog. Die ruhige Erzählweise ist heutzutage wohl keiner mehr gewohnt...

rap


Maniac

Zitat von: rap am 27. September 2019, 15:57:37
Ich werde immer ausgelacht weil ich Armageddon toll finde  ???  :-[
Hat jedenfalls einen super Soundtrack und Ben Affleck und Bruce Willis sind doch da ein gutes Team.
For those about to GURPS - We salute you!

Besserwisserboy

Zitat von: menemen am 27. September 2019, 14:14:05
Der 13. Krieger. Ich war total überrascht als ich erfahren habe das (die allermeisten) anderen den nicht als modernen Klassiker ansehen.

Hellboy 1 und 2 fand ich auch gut. Und das obwohl (oder weil?) Ich Superhelden Filme normalerweise gar nicht mag.

Der 13 Krieger war jetzt auch kein wirklich schlechter Film, blieb nur deutlich hinter den Erwartungen zurück. Ich bin mir auch nicht ganz sicher ob der Regisseur/Buchautor gekennzeichnet hat das es eher ein Remake ist. Die Story ist nämlich genaugenommen ein Mischung aus "Die Sieben Samurai" im westlichen eher bekannt als Westernversion Die Glorreichen Sieben und der Grendel-Saga.
Wenn das klar gekennzeichnet wurde und evtl. auch die Rechte gekauft wurden ist alles klar ansonsten ist es sehr dreist, den Stoff so abzukupfern...
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

menemen

Der Film hält sich ja recht nah am Buch (eaters of the dead). Das bezieht sich klar auf die Grendel Saga. Allerdings ist keine Rede von den 7 Samurai. Wobei ich die Nähe zu den glorreichen sieben auch nur sehr bedingt sehe.

Besserwisserboy

Die Grendelsaga dürfte nicht urheberlich geschützt sein. Was die Sieben Samurai betrifft, sehe ich da schon deutliche Paralelen, die mir nicht zufällig vorkommen...
Die glorreichen Sieben hatte damals den Stoff selber auch dreist kopiert und wurde dafür verklagt.
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

fnord

..... und wieder nur ein Gehirn für alle!
Darin liegt Romeros subversives Genie, dem Publikum zu geben, wonach es sich sehnt – und dann noch eine Menge Zeug dazu, was man nie haben wollte.

Besserwisserboy

Ich fand an dem Film Armageddon nur blöde daß keine feindlichen Aliens auf dem Kometen waren die sie angegriffen haben... ;D

Aber was schlechte Filme betrifft, muss ich sagen, daß es ja auch darauf ankommt was man erwartet und wofür man die Filme leibt. Ich z.B. mag an manchen Filmen auch nur einige Aspekte und finde den Rest eher weniger gelungen. Transformers bzw. die ganze Filmreihe wären da so ein Beispiel. Da mag ich nur die Effekte. Der Rest ist eher unterdurchschnittlich...
Ich mag auch einige alte Bud Spencer-Filme oder Didi-Filme. Die sind aus heutiger Sicht auch Müll ich verbinde damit aber eher meine Kindheit.
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

rap

Zitat von: fnord am 28. September 2019, 13:55:55
Zitat von: rap am 27. September 2019, 15:57:37
Ich werde immer ausgelacht weil ich Armageddon toll finde  ???  :-[

https://www.youtube.com/watch?v=NvKkX2qG5Dc

Haha!

Siehste....

Armageddon war der einzige Film, den ich 7 Mal im Kino gesehen habe... Es war tatsächlich jedes Mal ein Riesenspaß. Da kommt ein Brüller nach dem nächsten.... :D

Besserwisserboy

#12
Zitat
Armageddon war der einzige Film, den ich 7 Mal im Kino gesehen habe... Es war tatsächlich jedes Mal ein Riesenspaß. Da kommt ein Brüller nach dem nächsten.... :D

Ha, Ha, Ha! ;D

Edit: Zitat repariert.
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Argamae

Zitat von: rap am 27. September 2019, 15:57:37
Ich werde immer ausgelacht weil ich Armageddon toll finde  ???  :-[

https://www.youtube.com/watch?v=NvKkX2qG5Dc

Hahahaha! Ernsthaft? Das war der größte Bullshit der 90er! Taugt nicht mal als "Trash".  :P
Sorry, aber ich HASSE den Film mit einer Inbrunst, die ich kaum beschreiben kann. Daher muss ich Dich jetzt auslachen!
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Argamae

#14
Zu den anderen genannten Filmen, die auch ich kenne:

Iron Sky = recht unterhaltsamer Trash, mag ich auch. Fanden den so viele blöd?!
Hell Boy = absolut fantastisch! Zählen zu meinen Lieblingsfilmen. Fanden jetzt auch nicht so viele blöd!
Transformers = für den Aspekt, den Besserwisserboy genannt hat, kann ich die auch gut gucken. Der Rest ist unterirdisch.
Der 13. Krieger = zwar immer noch nicht gesehen (Shame!), aber da er auf einem Michael-Crichton-Roman beruht, werde ich ihn vermutlich nicht richtig schlecht finden.

So, Zeit, dass ich mich auch mal oute:

Shadow und der Fluch des Khan (1994)
Ich mag den Film sehr, zumal er auf einer echt interessanten Radio-Pulp-Figur beruht, die die Vorlage für Batman gab (bzw. diese inspirierte). Die Verfilmung mit Alec Baldwin in der Rolle des Lamont Cranston schnitt nicht gut ab und ich erkenne auch die Schwächen, aber... ich mag ihn einfach!
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung